Nun hat er Schluss gemacht, weil ihn die Arbeit überfordert.. Das ist kein Grund.. Was soll ich tun?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Er hat letztendlich entschieden, also zieh es durch. Bist du dir so wenig wert, dass du auf seiner pfeife herumtanzt? Ja, nein, vllt... Sorry, aber der Typ weiß nicht, was er will und trampelt auf deinen gefühlen herum, das würde ich mir nicht bieten lassen!

Lass ihn flennen, er hat es sich selbst 'verbaut' (wer weiß, ob er nicht schauspielert) und zudem ist er zu feige, dir ins Gesicht seinen wahren Grund zu nennen: er will seine freiheiten genießen, mit freunden was unternehmen und hat wohl grad keine lust auf dich bzw. generell auf eine beziehung.

Geh erhobenen hauptes und sag ihm, dass er selbst schuld ist und jemand tolles wie dich kein zweites mal bekommt. Eines ist sicher: Du kriegst auf jeden fall was besseres! :)

Hey, ich habe deine Frage ehrlich gesagt nur überflogen. Glaube mir wenn ich dir sage das er seine Zeit brauch um klar zu kommen, wenn es so ist wie er sagt das du seine große Lieb bist dann wird er sich 100% bei dir melden. Wirklich! Es ist oft so mach dir bitte nicht so viele Gedanken es ist hart keine Frage aber er wird merken was ihm Fehlt, ich gebe dir mein Wort :) Traurig sein und zu viele negative Gedanken machen das ganze noch schwere als es ohne hin schon für dich ist, genieße die Zeit, mach etwas Party und unternehme ganz viel mit deinen Freunden :)

Er hat mir ja schon heute geschrieben, obwohl es erst 2 Tage her ist..

Jedoch verstehe ich nicht wieso er seine Sachen noch nicht geholt hat..

0

Lass nicht so mit dir umspringen. Er spielt mit dir und glücklich wirst du mit ihm auf Dauer nicht.

Hör auf ihm hinterher zu rennen, es wird nur noch schlimmer.

Er ist noch nicht Reif für etwas ernstes und langfristiges.

Du musst mit ihm reden und zwar viel reden. sag ihm das du ihm helfen möchtest und das du das mit ihm durchstehen möchtest. das du an seiner seite bleiben möchtest und ihn stärken möchtest wenn er probleme auf der arbeit und mit seinem vater hat. stark bleiben. vielleicht weiß er sich nicht mehr weiter zu helfen und möchte dich nicht mit belasten.

Ich habe ihn bei der Trennung auch schon gesagt, dass ich ihm helfe und wir zusammen eine Lösung finden können und dass ich eben immer für ihn da sein werde..

Nur wieso kommt er erst nach 2 Jahren auf den Entschluss?

Ich würde ihn ja verstehen wenn er mir sagen würde dass er mich derzeit etwas vernachlässigen wird, weil ihm alles zu viel ist, oder so.. verstehst du?

0
@lonelygirl1004

Ja, ich verstehe was dumeinst. das ist kompliziert. es wird ihn nicht seit anfang an plagen, deswegenkam er jetzt nach 2 jahren an und hat schluss gemacht.

das Problem ist, man kannnie sicher sein wie die Person gegenüber etwas meint oder was sie denkt. vltmöchte er auch einfach nicht mehr mit dir zusammen sein und kann dir das nichtsagen. deswegen denkt er sich Geschichten aus.

 ich will das jetztwirklich nicht schlimmer machen als es ist. es tut mir echt leid für dich :(

die anderen die hierkommentiert haben, haben eventuell recht. sprich vielleicht noch einmal mit ihmoder schreib ihm eine Nachricht auf Facebook - in der du alles einmal los wirstund dann melde dich erstmal nicht. versuch dein Leben erstmal weiter zu leben.vlt meldet er sich dann wieder wobei du dir echt Zeit lassen solltest in demfall  und überlegen solltest ob ihr die Beziehung weiter führt. sollte esso sein das er sich dann meldet und ihr wieder kurz davor seit die Beziehungweiter zu führen, müsstest du nochmal mit ihm reden und ihm klar machen das dunicht möchtest das er dir nochmal auf die Art dein Herz bricht.

so etwas ist echtschwierig :(

 

1
@SebaBal

Die Sachen hat er wahrscheinlich nicht abgeholt weil er angst hat, sich unsicher ist oder gerade mit etwas anderem beschäftigt ist. pack die sachen zusammen und schmeiß sie in irgendeine ecke in deinem schrank - pack eine Decke drüber. und kümmer dich da nicht weiter drum. sollte er erst nach wochen ankommen und die sachen wollen, sagst du ihm eine Uhrzeit in der er vor deiner tür stehen soll. 10min vorher schmeißte die sachen vor die tür damit du ihn nicht sehen musst und eventuell alte gefühle wieder auftauchen.

1

Also mein rat.

Der typ scheint dich wirklich zu lieben... irgendwie 

Aber liebe ist nicht alles. 

Er ist nicht beteit für eine  Beziehung. Er kommt mit den Zwang nicht klar. 

Mein rat also lass die trennung geschehen. Er wird immer wieder kommen und immer wieder sich trennen wollen.

Er braucht diesem Schlussstrich. Und du jemand der bereit isr

Was möchtest Du wissen?