Nun den Termin absagen?

5 Antworten

Das Krankenhaus, das Deine Epi neu einstellen will, hat sich ja auf Deinen Termin eingerichtet. Deshalb würde ich dort in jedem Fall anrufen, um die weitere Vorgehensweise abzusprechen.

Wenn es eine Spezialklinik ist, haben die andere Tests und Möglichkeiten, als das Krankenhaus, in das Du jetzt gekommen bist. Ich habe selbst Epi, und weiß von mir, daß nicht jede Klinik so versiert ist. Um neu eingestellt zu werden, müßtest Du ja sicher ein paar Tage dort bleiben, gehst Du nicht, kann der Aufenthalt neu oder anderweitig geplant werden.

Sollte Dein jetziges Krankenhaus diese Einstellung vornehmen können, wäre doch ein Absprechen der Ärzte untereinander (zur Not auch erst am Montag) sinnvoll.

Wo ich jetzt gerade bin ist auch eine Spezialklinik dafür und die haben es eigentlich total gut drauf. Haben sonst auch immer alles gemacht. Deshalb versteh ich das auch nicht so. Ich Frag mein Arzt Montag mal was er sagt wies weiter geht.

0
@Eintracht94

Ok, dann hatte ich das falsch verstanden. Die werden dann sicherlich eine Medikamentenanpassung vornehmen können. Trotzdem würde ich den Termin absagen, ist einfach eine Sache der Höflichkeit. LG und alles Gute!

0

Ich würde einfach so schnell wie möglich im anderen KH anrufen und mitteilen, dass Du heute nacht akut in ein anderes KH kamst und also Montag nicht kommen wirst.

Dann können sie das für Dich eingeplante Bett und die Term ine auch anderweitig nutzen.

Ruf heute noch an, ist doch noch früh. Oder zumindest so bald wie möglich, nicht erst Montag.

Gute Besserung für Dich!!

Übers Wochenende werde ich nicht entlassen wenn dann Montag Vormittag.

Danke :)

0

Da kannst du jederzeit noch einer der Schwestern mitteilen, dass die doch bitte dort einmal anrufen und ihnen die Sachlage erklären.

Immerhin kannst du ja nichts dafür.

Vielleicht klärt sich das ja auch alles früher und du kannst den Termin am Montag trotzdem noch wahrnehmen.


LG
Utau


Ich bin dem Notarzt dorthin gekommen. Ich habe Epilepsie und musste Anfang Juni Beatmet werden wegen Status Epilepticus. Ich bin aber jetzt gerade auch in einer Fachklinik die recht gut sind, aber glaube etwas Überfordert sind. Die andere Klinik war ich letztes Jahr auch schon die ist 500 km entfernt.

0
@Eintracht94

Und soll auch dort nur hin wegen Medikamenten Umstellung. Und paar Untersuchungen. So mal das auch in der jetzigen Klinik gemacht werden kann eigentlich.

0

Zwei Tattoos in vier Tagen?

Hallo,

Ich hab eine kurze Frage. Morgen habe ich einen Termin für ein Neues Tattoo am Seitlichen Oberschenkel. Montag soll jedoch mein anderes Tattoo mittig auf dem Oberschenkel (Gleiches Bein) fertiggestellt werden. Ist die Zeit zwischeb den Termin ausreichend oder sollte ich lieber einen Termin absagen?

Danke euch!

...zur Frage

Mündliches Referat auch schriftlich abgeben?

Hallo,

wir müssen nächste Woche Montag unser Referat vorstellen. Ich habe aber nächste Woche Montag einen Termin den ich nicht verschieben möchte, weil es danach zulange dauert um einen neuen Termin zu bekommen. Glaubt ihr ich könnte meine Lehrerin auch ein schriftliches Referat abgeben ?

...zur Frage

Wie kann ich meine Musterung verschieben?

Und zwar habe ich morgen meine Musterung, bin aber in der Nacht von Freitag auf Samstag erkrankt und kann auch am Montag noch nicht zur Musterung. Jetzt ist mein Problem, dass ich niemanden erreiche und nicht weis wie ich Absagen soll, weil ich am Montag bereits um 7.15 Uhr antretren soll

Danke im Vorraus

...zur Frage

Ins Krankenhaus zum Urologen?

Hallo, ich habe seit drei Wochen ein Ziehen in der Leiste, verbunden mit einem vergrößerten Hoden. Nun möchte ich das mal von einem Urologen anschauen lassen, nur dauert es da ja ewig bis man einen Termin bekommt. Soll ich jetzt morgen direkt ins Krankenhaus oder ganz früh morgens in eine Urologiepraxis?

...zur Frage

Führerscheinprüfung absagen?

Darf man 1 Woche vor der praktischen Führerscheinprüfung den Termin verschieben oder absagen?

...zur Frage

Hallo weiß jemand ob ein Standesamt 4 Tage vorher eine Hochzeit absagen kann und behaupten kann das nie einen Termin gegeben hätte wenn schon alles bezahlt war?

Der Termin wäre am kommenden Montag und mein Freund ist aus Afrika. Seine Dokumente sind alle rechtzeitig gekommen wurden übersezt etc..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?