1 Antwort

Ist vllt Num-Lock aus? Das ist diese Taste auf der "Num" steht :D

ICH IDIOT :D danke!!

0

Numpad schreibt keine Zahlen

Ich habe folgendes Problem,

wenn ich mit meinem Numpad Zahlen schreiben will dann passiert nichts. Auch auf "Num" drücken bringt nichts, egal ob das Lämpchen leuchtet oder nicht die Zahlen wollen nicht auftauchen.

Die einzigen Zeichen die auftauchen sind "+-*/"

Wenn ich mit den Zahlen über den Buchstaben schreiben will dann funktioniert alles.

Was muss ich machen damit ich mit Numpad wieder Zahlen schreiben kann?

Mein Betriebssystem ist Windows Xp Professionel Sp 3.

...zur Frage

Numpad-Tasten bei PC start immer deaktiviert?

Hallo. Ich habe einen Laptop. Wenn ich den Starte, sind die Numpad-Tasten immer aus, dann mache ich Sie an (sind halt oft im Gebrauch), aber wenn ich Sie ca. 10 Minuten nicht benutze, gehen die einfach aus. Kann man dieses Automatische Ausschalten irgendwie deaktivieren? Nutze übrigens Windows 10 Home

Hoffe ihr könnt helfen! ;-)

Simon

...zur Frage

Numpad als Programm?

Ich wollte mal fragen ob jemand ein Numpad als Programm hätte ;) ! Ich besitze leider eine Tastatur ohne Numpad da eine größere nicht auf den Tisch gepasst hätte ! Nun brauche ich allerdings in einem Spiel einmalig die Taste NUM-4 !!! Da dachte ich mir so etwas wie die Bildschirmtastatur mit Numpad Zahlen wäre Super ! Bitte um Antwort !!!

...zur Frage

Brauche Numpad minus

Ich habe an meinem Rechner kein Numpad und muss einen Produktschlüssel eingeben der nur mit einem Numpad minus funktioniert. Könnte mir bitte jemand das Numpad Minus kopieren und als Antwort schicken? LG leogrievous

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?