Numpad-Tasten bei PC start immer deaktiviert?

1 Antwort

In den BIOS-Setting gibt es oft eine Voreinstellung ein/aus für den Num-Block. Beim Einschalten F2 oder Entf. drücken, um an die Settings zu gelangen.

Und wie heißt die Option im BIOS, die ich umstellen muss!

0
@simon151102

Kann ich jetzt leider nicht feststellen, da ich hier nen PC mit UEFI (BIOS Nachfolger) habe. Aber als ich es mal gesehen hatte, war es eigentlich selbsterklärend, also wenn du es nicht gefunden hast, existiert die Option in deinem BIOS vermutlich nicht. War nur so eine Idee!

0

IE macht automatische Sicherheitsüberprüfung, obwohl SmartScreen deaktiviert ist

Hallo, ich weiss, dass die Datei, die ich downloaden will kein VIrus ist, allerdings wird die Datei nach Beendigung des DLs immer automatisch von IE aus gelöscht, wie kann ich die Sicherheitsüberprüfung ausschalten? Der SmartScreen Filter ist deaktiviert.

...zur Frage

numlock ohne lumlock benutzen

kann ich ohne das ich ein numpad habe am laptop irgend wie eine numlock benutzen in einer tasten kombination (bitte kein externes numpad vorschlagen)!!!...

...zur Frage

Wie kann man die Datenträgerbereinigung beim Start unter Windows 7 deaktivieren?

Hallo, vor ein paar Wochen habe ich die automatische Datenträgerbereinigung aktiviert, um einige große Dateien zu löschen. Seitdem startet sie bei jedem PC-Start, wenn man nicht rechtzeitig abbricht. Leider weiß ich nicht, wie man diese Einstellung wieder deaktiviert, denn es nervt. Und nein, es hilft nicht, sie einfach komplett durchlaufen zu lassen. Das hab ich gemacht, es wurden keine Fehler gefunden und die Festplatte ist auch nicht voll!

Vielen Dank für Eure Hilfe!

...zur Frage

wie deaktiviert man eine automatische feststellbremse?

hallo ich habe am dienstag fahrstunde und schwierigkeiten die automatische feststellbremse zu deaktivieren. bitte schreibt nicht ich soll mein fahrlehrer fragen. ich traue mich nicht weil er mich letztens angemeckert hat weil ich es nicht mehr wusste. muss ich auf die bremse treten und dann die feststellbremse deaktivieren? ist das von auto zu auto unterschiedlich? (fahrschulauto ist ein vw golf)

...zur Frage

Windows 10 automatisches Standby deaktivieren?

Hi,

habe seit kurzem Win 10 und das automatische Standby geht mir tierisch auf den Keks. Wo kann ich das deaktivieren?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?