Nummerschild aufgeschrieben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Und was ist daran so schlimm wenn jemand dein Kennzeichen aufschreibt? Was meist du wird er jetzt tun damit? Oder hast du dich vielleicht nicht verkehrsgerecht verhalten? ^^

Wenn sogar die Polizei sagt es ist ne Verkehrszählung, wo ist da Problem?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

er hat meinen Nummerschild aufgeschrieben als ich vorbei fuhr

Daran ist nichts illegales. Er hätte auch die Straße fotografieren dürfen. Wenn er im richtigen Moment auf den Auslöser gedrückt hätte, wäre das Nummernschild auch auf dem Foto gewesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Typ hatte weder Uniform an noch sah er aus wie jemand der auf der Arbeit ist. Hatte Frau und Kind mit. Hat ausgesehen wie Mitglied eines Verbrecherkartells. Das macht mich stutzig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht verboten, Nummernschilder aufzuschreiben - was soll daran so schlimm sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?