Nummernschild verbeult...Schaden?

10 Antworten

Wenn er schon vor dir weggefahren ist, dann wird er es vermutlich gar nicht gesehen haben und schon gar nicht auf die Idee kommen, dass das noch vor ihm parkende Auto das verursacht haben könnte, da er ja eigentlich davon ausgehen wird, dass es sich die ganze Zeit nicht bewegt hat. Vielleicht war das Schild auch vorher schon dellig und der "Zeuge" hat das nicht richtig gesehen.

Du könntest dich sicherheitshalber bei der Polizei melden.Aber ich denke nicht das da was kommt.Wenn sowas passiert ist die Polizei relativ schnell beim Fahrzeughalter.

Das ist bestimmt Aussage gegen Aussage wenn er behauptet dass du sein Schilder verbogen hast kannst du auch behaupten dass er aus Versehen gegen deinen Anhängerkupplung gefahren ist da ihr beide keine Zeugen habe wäre es kein Problem wenn man irgendeine Schaden merkt da muss man sofort die Polizei

Meine Sorge ist, dass er vorallem auch klagt, ich hätte die anderen Schäden an seinem Auto verursacht!!!

Nunja-von dem sieht und hörst du vermutlich nie wieder was.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst:

Geh zu Polizei, schildere die Situation wie sie vorgefallen ist, die machen einen Akteneintrag-und dann hörst du nie wieder was davon.

LG