Nummernschild bei Abmeldung behalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du willst, kannst du sie mitnehmen.

Schöne Erinnerung an das erste Auto.

55

genau - eine schöne erinnerung an das erste auto - und schliesslich hat man die schilder ja bezahlt ...

die nummer, die draufsteht, wird ohnehin vorerst nicht freigegeben - sollte jemand die schilder behalten, um damit blödsinn zu machen, dann kann es ganz fix ärger geben, weil man ja als "schilder / nummer-inhaber" registriert ist... lg

0
54

Dank an noNameX für das Sternchen.

0

Ich habe Sie anfangs immer behalten, mittlerweile landen sie da direkt im Abfallkorb!

Dein Nummernschild gehört dir! Die kratzen nur die Tüv/Asu Plaketten ab!