Nummernblock der Kanex-Tastatur funktioniert nicht mehr

1 Antwort

Das Problem habe ich auch gehabt - und gelöst, es hat nichts mit der Tastatur zu tun: Du musst die Systemeinstellungen öffnen, Bedienungshilfen, Maus & Trackpad. Entferne das Häkchen bei "Mausbedienung altivieren". Das war's.

Rechtsklick mit Tastatur

Also der Rechtsklick auf meiner Maus funktioniert nicht mehr und ich würde gerne ein paar Bilder abspeichern und versuche es schon ne ganze Weile verzweifelt. Ich habe gelesen dass man Shift+Alt+Num drücken muss um die Tastaturmaus zu aktivieren, dann + auf dem Nummernblock drücken für Rechtsklick. Klappt bei mir aber nicht. Wahrscheinlich mach ich irgendwas falsch. Habt ihr eine Idee?

...zur Frage

Nummernblock-Tastatur selbst belegen?

Ich bräuchte eine Tastatur mit wenig Tasten (also so einen Nummernblock ohne den Rest, weil ich nicht so viel benötige und Platz sparen möchte) mit eigenst belegten Tasten, also statt Nummer sowas wie strg, shift, z, c, v, y usw.

Weiß jemand ob man das mit einem Programm machen kann, also das Tasten umbelegen? Ich weiß dass es das für normale Tastaturen gibt, aber ich weiß nicht ob das auch bei einem Nummernblock funktioniert.

...zur Frage

Der Nummernblock auf der Tastatur funktioniert nicht mehr. Irgendwas habe ich verstellt, aber was?

Eigentlich steht oben alles schon. Ich bin es gewohnt, die Zahlen auf dem Nummernblock einzugeben, jetzt funktioniert er nicht mehr. Was muss ich tun?

...zur Frage

Wasser auf KayBoard, funktioniert noch, wird aber mal irgendwas kommen?

Ich hab unabsichtlich nen Becher Wasser auf mein Keyboard geschüttet, es geht noch nachdem ich die Windows Taste reparierte, weil sie klemmte.

Wird dadurch in ein paar Tagen die Tastatur aufgeben oder so?

...zur Frage

wie den nummernblock der tastatur aktivieren

haii

wie bekomme ich das bei einem notebook hin?

lg shatterfly

...zur Frage

Kann man eine Apple Tastatur an einem Windows Pc anschließen, sodass sie funktioniert?

Hi,

hatte mein Leben lang immer ein Macbook, und nun habe ich es verkauft und will mir einen normalen Windows Tower+Monitor kaufen. Jetzt ist die Tastatur natürlich ganz anders.... Hab hier mal eine rausgesucht bei Saturn: http://www.saturn.de/mcs/product/APPLE-Keyboard-mit-Nummernblock-Deutsch-Alu-MB110D,48352,325526,199647.html

Meine Frage: Wäre es möglich, dass ich meinen Windows dann mit dem Usb kabel normal verbinde, sodass ich mit einer Apple Tastatur auf einem Windows schreiben kann? DAnke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?