Nummernband blockieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit Calls Blacklist, da gibt es Optionen für das Sperren.

"Nummer eingeben : " und

"Beginnt mit: "

2

mein Freund fragt grad, gibts da auch was fürs iPhone?

0
33

dziękuję bardzo

0

Man kann bestimmte kostenpflichtige vorwahlen beim netztbetreiber blockieren aber sonst nur einzelne.

Android - Anrufe und SMS blockieren?

Hey ihr Lieben,

kann man bei einem Android Gerät (Samsung) Nummern für Anrufe und SMS blockieren? Und wenn ja, wie?

Oder geht das nur netzanbieterabhängig, dass man da anrufen muss und die eine Sperre für diese Nummer (ich weiß, nicht alle unterstützen das) einrichten lässt?

Geht nicht um mein Handy. Geht um das einer Freundin und da ich mich mit Android 0 auskenne (ja das einzige Betriebssystem welches mir nicht geläufig ist), möchte ich euch hier einfach fragen.

Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da es wirklich dringend ist.
Danke euch schonmal :-)

...zur Frage

SMS kontakte blockieren ohne das es der andere merkt?

Hey wie blockiere ich bestimmte nummern für sms ohne das der andere es beim senden merkt?

...zur Frage

Rufnummer auf telekom blockieren?

Wie kann man eine nummer blockieren damit sie nicht mehr anrufen kann (Telekom)

...zur Frage

Anrufe, bestimmte Nummern auf Blackberry sperren?

Wie kann ich eine Art Blacklist erstellen, oder eine Bestimmte Rufnummer auf einem Blackberry Z30 und Blackberry Classic blockieren

...zur Frage

Haben andere Städte Vorwahl Nummern?

Haben andere Städte andere Vorwahlnummer (auch ganze ), wenn ja gibst eine Website wo diese Nummern stehen ?

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?