Nummernband blockieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs mal mit Calls Blacklist, da gibt es Optionen für das Sperren.

"Nummer eingeben : " und

"Beginnt mit: "


2

mein Freund fragt grad, gibts da auch was fürs iPhone?

0
33

dziękuję bardzo

0

Man kann bestimmte kostenpflichtige vorwahlen beim netztbetreiber blockieren aber sonst nur einzelne.

Android - Anrufe und SMS blockieren?

Hey ihr Lieben,

kann man bei einem Android Gerät (Samsung) Nummern für Anrufe und SMS blockieren? Und wenn ja, wie?