Nummern von meinem iphone speichern sich bei dem neuen Handy meiner Mutter ein,wieso?

5 Antworten

Hi, das war bei mir auch schonmal. Ich dachte ich wäre die einzige. Woran es liegt kann ich nicht sagen. Aber ich denke mal dass du irgendetwas an der Clous ändern solltest.

Unter Einstellungen -> iCloud -> Abmelden deinen Account abmelden.

Habt ihr die selbe Apple-ID?Wenn ja,liegt das an ICloud das kannst du abschalten

Empfehlungen für Handy spiele (iPhone 6)?

Suche nach neuen Handy spielen, kann mir jemand was empfehlen

...zur Frage

Iphone 5c, Whatsapp/Telefon speichert keine Nummer...

Ich habe mir ein gebrauchtes iphone 5c gekauft und whatsapp installiert nun wenn ich eine numemr hinzufüge verschwindet die nach paar sekunden wieder. Ich kann keine speichern und alle nummern in whatsapp sind mit +49 am anfang. Ich wieß das es die landesvorwahl ist aber früher hatte ich sowas nicht. Kann es an der simkarte liegen?

...zur Frage

Iphone, Kontakte weg, Nschrichten weg?

was ganz komisches passier miT meinem Handy...

zuerst gehen meine ganzen Imessage Nachrichten weg, dann meine Kontakte! Auf Whatsapp ist niemand mehr eingespeichert sondern überall stehen Nummern.

was ist da los?

...zur Frage

Iphone kontakte auf sim übertragen?

Peace✌🏽️
Ich hab zurzeit ein iphone 5s verkaufe dies und kaufe mir ein iphone 6 plus. Nun wollte ich alle nummern die ich habe Auf die sim importieren/kopieren und wenn ich die karte in das neue handy reinstelle dass da alle kontakte dann sind. Also als kurzfassung nochmal: ich möchte einfach das ich auf meinem neuen handy meine ganzen alten kontakte drauf habe.
Lg

...zur Frage

Wieso kann ich auf meinem neuen i phone x keine Instagram Storys speichern?

Muss ich Instagram aktualisieren?

...zur Frage

iPhone Daten speichern?

Was muss ich in den Einstellungen meines IPhone 8 einstellen , damit sich alles was auf dem iPhone befindet speichert , damit ich auf meinem nächsten neuen Handy direkt alles über iCloud drauf habe ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?