Nummern von der Sim Karte löschen. (Sony Xperia P)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß was du meinst :-) hatte bis vor kurzem das gleiche problem . Es gibt ja leute die sagen, man muss die sim karte in ein altes handy stecken und dann die kontakte löschen . Habe ich nicht ausprobiert , denn ich hab ne bessere lösung gefunden.lad dir einfach die app ''copy to sim card''runter und du kannst die kontakte direkt löschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiloKurdi25
14.03.2014, 18:34

danke :D

1

Optionstaste in den Kontakten drücken und dann auf löschen. Danach die zu löschenden Kontakte auswählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DiloKurdi25
09.07.2013, 00:50

das weiss ich ja ich möchte die nummern aber KOMPLETT von der sim karte weg haben

0

Was möchtest Du wissen?