Nummern vom samsung galaxy s3mini aufm Iphone5s?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise musst du die Kontakte auf der Sim- Karte speichern und dann hast du sie auf dem neuen Handy. Nun hat das iPhone allerdings einen Micro-Sim, d.h. du brauchst eine kleinere Sim-Karte. Das wird also nicht funktionieren.

Zur Not musst du sie wirklich manuell einzeln übertragen. Eine gute Möglichkeit, mal auszumisten und Ordnung hineinzubringen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gibt eine App im Play store bei der du das machen kannst. Name hab ich leider vergessen aber die ist von Apple

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst die über Bluetooth verschicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zeitnot
09.01.2016, 11:54

Eben nicht, da Apple nur Bluetooth von iPhone zu iPhone akzeptiert, das sogenannte AirDrop. Man kann von keinem nicht-iPhone zum iPhone eine Bluetooth-Verbindung zur Datenübertragung herstellen....

0

Was möchtest Du wissen?