Nummern im Telefonbuch

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

die stehen bestimmt nicht im telefonbuch, mich findet man auchnicht im Telefonbch auch nicht bei der Auskub´nft, damit man mich auchnicht findet!

Würdest du deine Nummer veröffentlichen lassen, wenn du ein Promi wärest ? Wahrscheinlich nicht, es sei denn, du legst Wert auf unerwünschte Anruf u.U. auch Besuche.

Wenn du wilst kanst du da anrufen und dan steht deine Nummer nicht drinn. Das werden die Promis wohl auch machen.

Deine zweite Frage. Sehr klar. Was denkst du, wie viele Leute die dann anrufen würden.

um nicht im Telefonbuch zu stehen, muss man nicht einmal prominent sein ... ich steh auch nicht drin und bin allenfalls hier im Dorf "V. I. P."

nein, stehen nicht im Telefonbuch: den Grund hast Du ja selbst schon beantwortet

Nein, die stehen bestimmt nicht im Telefonbuch, wenn sie schlau sind !!

Was möchtest Du wissen?