Nummern ausgetauscht, und was jetzt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, frag doch einfach, was sie so am Mittwoch zum Beispiel macht und wenn sagt, dass sie nichts macht, dann frag sie doch einfach ob sie Lust hat mit dir was zu unternehmen.. Oder du wartest noch bis ihr euch ein bisschen besser kennt..

Liebe Grüße und viel Glück (:

Wiso dezentfragen ? Frag sie doch einfach und lern sie kennen. Persönlich ists doch am besten

Frag sie doch per Whatsapp

Bin ich eine schlamp*? weil ich mit jungs getanzt habe?

Am Samstag war ich zum 1. Mal in einem Club und habe da als einziges Mädchen (bin 17) so richtig abgedanced, also mit dem Arch gewackelt und so..wurde auch oft von Jungs angetanzt, stand sogar auf der Bühne beim DJ und hab da getanzt...nüchtern bin ich natürlich nicht so, hatte schon einige Drinks hinter mir..aber ist das denn schlampg? Ich hab mit niemanden rumgemacht (wolle auch gar nicht!) und hab auch keine Nummern ausgetauscht.

...zur Frage

Wie mit Mädchen nach Party schreiben?

Hallo Leute,

gestern habe ich ein Mädchen kennen gelernt und wir fanden uns beide gut. Wir haben viel Zeit zusammen verbracht (ohne das jetzt ausführlich zu erklären) und Nummern ausgetauscht.

Jetzt ist es der Tag danach und wir sind beide nüchtern. Wie schreibe ich jetzt mit ihr? Sie hat mir echt gefallen.. (mehr als Smalltalk ist irgendwie nicht drin)

...zur Frage

Schlittschuhlaufen Datetips?

Also Leute nächste Woche ist es soweit... ich werde mich mit einem Mädchen zum Schlittschuhlaufen treffen wir sind beide 15.

Hättet ihr Tipps für das date?

...zur Frage

Was soll ich ihm schreiben? Was würdet ihr als Mann gerne hören?

Hallo ihr Lieben, ich habe in der Nacht von Freitag auf Samstag einen sehr interessanten Mann kennengelernt. Wir haben miteinander geredet, getanzt und schließlich Nummern ausgetauscht .. nun würde ich ihm gerne schreiben, doch weiss nicht so recht was. Was möchte ein Mann nach dem Kennenlernen in einer Sms lesen? Hab jetzt sicher schon 10x mein Handy in der Hand gehabt und wieder weggelegt .. mir fällt einfach nichts ein, was sich gut anhört, nicht zu aufdringlich wirkt und doch etwas aussagt. Vielleicht hat der ein oder andere von euch ne Idee!? ;)

...zur Frage

Wie interessant wirken?

Hallo liebe GuteFrage Community, Ich hab gestern in der Disco ein maedchen kennengelernt, die ich auch sehr suess fand. Wir kamen ins Gespraech, haben getanzt und haben unsere Nummern ausgetauscht. Wir schreiben zwar schon, aber ich bin damit nicht zufrieden. Ich sagte ihr schon, dass ich sie suess fand. Wie kann ich attraktiver wirken? Iwas Besonderes schreiben? Sie macht derzeit ein FSJ in einem Krankenhaus. Ich will nichts ueberstuerzen.

Ich danke euch fuer eure Hilfe! :)

...zur Frage

Vor mehreren Monaten jungen kennengelernt über Instagram?

Hey Also ich habe vor 3 Monaten einen Jungen per instagram kennengelernt. Er wohnt in meiner Nähe und wir haben auch nummern ausgetauscht. Er ist 15 ich 14. Wir wissen beide nicht, ob wir uns lieben und wollen uns bald mal treffen. Was meint ihr dazu ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?