Nummern übertragen?iPhone 6 plus?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst dein vorheriges iPhone mit der iCloud verbinden und unter den Einstellungen der iCloud Kontakte synchronisieren aktivieren.

Danach nimmst du dein neues iPhone und meldest damit über die iCloud an. Automatisch müsste das iPhone das Backup deiner Daten finden und diese entweder automatisch herstellen oder nachfragen.

Wenn dies nicht funktioniert kann man auch ein Backup über die iCloud machen, dieses wird dann auch mit den Daten Synchronisiert.

Okay danke! Ist dann das auf whats App auch darauf?

0

Die Chatverläufe werden auch gespeichert, es ist also wir vorher bei whatsapp. Einmal ein Backup über whatsapp erstellen und dann kann man wenn man beim neuen Handy es einrichtet alles aus dem Backup wiederherstellen lassen

0

Ich glaube das wird schon per iCloud gebackupt

0

Du machst einfach ein Backup von deinem Handy und schaust, dass in den Einstellungen unter iCloud die Kontakte angewählt sind. Dann wird auch alles von Whatsapp und alle Chatverläufe übertragen.

Auf dem 5s ein Backup machen, und dann das 6er aus diesem Backup wiederherstellen. Fertig.

Auch mit whats App? Muss ich da nochmal ein extra machen?

1

Nein, das funktioniert alles mit dem Backup.

1

...und da du es auf Raten kaufen wolltest (mit 13!!) zahlst du es bestimmt mit deinen 25€ vom Zeitung austragen ab,wobei du mit diesem Job ja noch nicht mal angefangen hast^^


https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-denen-eine-email-schicken-


Ich habe einen neuen Job wo ich 50€ verdiene. Und nicht ich kaufe es sondern meine Eltern

0
@bieber1994

..und die kaufen es dir,trotz problemen mit de schufa und du nimmst es an???

dieses handy ist so nötig wie ein kropf.

spar dein taschengeld und kauf es selbst,wird dann zwar das iphone 12,aber dann merkst du mal,wieviel dieser schrott kostet.

0

Halt die Klappe

0

Was möchtest Du wissen?