Nummerierte Bechriftung mit Würfel-, Quader-, Zylinderform oder ähnliches

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht die guten alten Holz-Bauklötzer?? Die könntest Du mit Zahlen bemalen oder Zahlen aufkleben.

Ja das ist quasi mein Notfallplan. Holzwürfel mit 30x30x30mm und dann mit bedruckbarer und transparenter Folie mit den Zahlen bekleben. Allerdings ist das viel arbeit und schaut unter Umständen nicht so professionell aus wie ich gern hätte.

Mit Kunststoffwürfeln in dieser Größe und in weiß würde da schon besser aussehen, nur leider hab ich die bis jetzt nur in 19x19x19mm gefunden.

Aber danke auf jeden Fall für die Antwort!!

0

Kauf dir n Lotto Spiel, da hat es immer diese Chips drinn um die Nummern zu ziehen, die gehen doch von 1 - 56 oder so.

Danke, die Idee ist gar nicht schlecht, nur leider stehen bei diesen Chips die Nummern oben, ich bräuchte sie aber auf der Seite, weil ich sie ca. in Augenhöhe aufstellen will. Aber die Lottokugeln wären super wenn es sie ihn Würfelform gäbe, ich werd mich diesbezüglich mal schlau machen.

Danke auf jeden Fall!

0

Was möchtest Du wissen?