Nummer zurückverfolgen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

wenn du wirklich am Telefon beleidigt wirst, etc., dann wird dich die Polizei nicht auslachen. Das ist Skalking, denn es ist Das beabsichtigte und wiederholte Verfolgen und Belästigen eines Menschen, so dass dessen Sicherheit bedroht und er in seiner Lebensgestaltung schwerwiegend beeinträchtigt wird. (gemäß http://de.wikipedia.org/wiki/Stalking)

Und Stalking ist eine Straftat. Da es sich um eine wiederholte Aktion handelt, die dich psychisch belastet, würde ich auf jeden Fall zur Polizei gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  1. Möglichkeit: Geh nur noch ans Telefon, wenn du weißt, wer dran ist.
  2. Möglichkeit: Besorg dir ´ne Trillerpfeife. Wenn die Kameraden wieder anrufen, einmal kräftig reinblasen.
  3. Möglichkeit: Laß deine Eltern rangehen oder deinen Bruder. Dann sollte es denen auch bald vergehen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zur Polizei ich glaub trotz unterdrückter Nummer können die herausfinden wer das ist und wo er ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?