Wie viel kostet eine neue Nummer bei 02?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eine o2 Prepaidkarte (LOOP) kostet 9,95 Euro mit 10 Euro Startguthaben, in o2 Geschäften, Kiosken, bei dm nur 8,45 Euro. Übers Internet kannst du aber eine o2 Freikarte bestellen, die kommt nach einigen Tagen kostenlos an deine Adresse (hat aber kein Guthaben, eventuell aber 1 Euro), genauso eine Netzclub Prepaidkarte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann geh auf die Webseite von O2 und schau nach was die Tarife kosten. Ist doch nicht so schwer mal etwas selbstständig zu sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ms0303
05.07.2016, 17:44

ouhh ganz ruhig! wenn ich mich da auskennen würde dann hätte ich keine Frage gestellt! so unnötigen Kommentare wie * ist doch nicht so schwer mal etwas selbstständig zu machen * kann ich verzichten!

0
Kommentar von ms0303
06.07.2016, 00:51

ist es ja auch nicht aber ich habe es nicht verstanden deshalb gefragt!

0

Das nennt sich Prepaid. Die gabs von o2 kostenlos. Ab das jetzt noch so ist weiß ich nicht. Aber mehr als 5 Euro wird es nicht kosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?