NUMMER VON YOUTUBER WEITER GEGEBEN?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt keine Straftat des Weitergebens von Telefon-/IP-Nummern.

Allerdings könnte sich eine Verpflichtung zum Stillschweigen über Daten aus anderen Rechtsvorschriften ergeben (z.B. Berufsgeheimnisträgern), die aber im geschilderten Fall nicht zutrifft. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 gib die Nummer nicht weiter des ist echt echt nicht gut sag es keinem lösch die Nummer du weißt das youtuber sowas nicht mögen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von einem Youtuber den ich kenne wurde die Nummer weitergeben!

Was denn für eine Nummer? Seine Telefonnummer? Na und???

Dann hast du seine IP rausgefunden.... na und?? Wenn er nicht gerade eine statische IP hat, dann ändert sie sich sowieso alle 24 Stunden.

Und was sollen die Screenshots beweisen?? Ist youtuber sein etwa strafbar?

Gruß

Henzy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zweifelhaft ob es illegal ist. Bin mir nicht ganz sicher warum das jetzt alles so dramatisch sein soll?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und in China ist ein Sack Reis umgefallen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?