Nummer von wildfremden Mädchen bekommen?

2 Antworten

wenn sie dich noch nicht als kontakt eingespeichert hat, kann man es ausschalten das nicht-kontakte dein pb und status sehen können. wen du trotzdem unsicher bust kannst du nummer einfach blockieren und löschen

Ein Profilbild bringt da wenig, weil könnte ja trotzzdem ein 60-jähriger Pedo sein, der einfach als Tarnung random ein Bild von nem Mädchen aus dem Internet als Profilbild hat. Ein guter Test wäre einfach mal über Sprachnachrichten zu kommunizieren. Dann weißt du ja, ob da die Stimme nach einem Mädchen oder nach nem 60-jährigen Pedo klingt.

Ich tue immer wenn ich ne Person aus dem Internet bei WhatsApp hinzufüge, erstmal ne Sprachnachricht senden, um sicher zu gehen, wer da am anderen Ende mit mir redet.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Sind das Gute oder schlechte Zeichen?

Ich habe Interesse an einem Mädchen(sie ist 3 Jahre jünger)... Nachdem sie mich im Dezember abgewiesen hat, als ich sie ansprach guckt sie zusammen mit ihren Freundinnen nun jeden Morgen auf mich. Ist jedoch je nach Morgen in der Hofpause entweder fies oder Bezeichnet mich als Stalker oder Spanner. Gestern hat sie mich aus der Ferne zusammen mit ihren Freundinnen angelacht und gewunken und auf meine Reaktion gewartet. Noch in der gleichen Pause hat ein Kumpel Ihnen meine Nummer gegeben, die sich zumindest eine eingespeichert hat. Danach gingen sie in unsere Nähe und haben den Zettel mit der Nummer weggeworfen so das wir es deutlich sehen. Solche Aktionen und Reaktionen macht sie jeden Morgen... Hassen sie mich oder ist sie unsicher und kann damit nicht umgehen? Weiß nicht wie ich das deuten soll. Hilfreiche Tipps und Antworten fände ich super :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?