Nummer von whatsapp geht an FB?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ich behaupte mal gaaaanz frech das dies schon bisher gemacht wurde. Mir wurden in FB schon x-mal Leute als Freunde vorgeschlagen, jeweils ca. 2-3 Tage nach dem ich deren Tel-Nummer hatte. Und nein, ich hatte weder gemeinsame Freunde noch sonst eine "offentlichtliche" Verbindung. War jeweils konfus, aber das WhatsApp ja schon länger FB gehört, hab ich nichts anderes erwartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den Änderungen der AGBs nicht zustimmen. Aber dann wirst du WhatsApp nicht mehr nutzen können. Das war doch eigentlich klar, dass das irgendwann passiert. Und irgendwann schluckt Google facebook und Twitter, und dann hat eine Firma praktisch alle Daten von Internetnutzern.

WhatsApp gehört doch zu Facebook. Daher ist die Panikmache sie seit gestern durchs Netz geht irgendwie idiotisch. 

Aber du kannst ja trotzdem den Haken bei "Meine WhatsApp-Account-Informationen mit Facebook teilen..." entfernen, und dann den neuen Nutzungsbestimmungen zustimmen. 

Kommentar von 123ok456
26.08.2016, 10:00

Wo kann man dass einstellen

0

Whatsapp gehört Facebook. Also hat Facebook deine Nummer sobald du dich damit bei Wa anmeldest.

Was möchtest Du wissen?