Nummer von Mädchen kekommen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Anmachspruch bringt in den meisten Situationen gar nichts. Nur das Gefühl zugeschleimt zu werden. Einfach ein normals Gespräch beginnen, und nett sein. Wenn du merkst, dass die Person gegenüber etwas Interesse daran hat mit dir zu reden, kannst du langsam netter zu der Person werden. Am Ende des Gespräches kannst du sie dann ganz einfach nach ihrer Nummer fragen. Wenn sie auch etwas Interesse hat wirst du die Nummer bekommen. 

Liebe Grüße & viel Glück ^o^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ist immer noch der beste Anfang um ein Gespräch zu beginnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HaislLukas
15.07.2016, 23:46

brauche nur so eine Art Weg oder so also Ideen was ich schreiben kann

0
Kommentar von KleineSau
15.07.2016, 23:48

Ja halt wie gehst und was machst du und dann sagst du ich find dich ganz hübsch und dann kommt von ihr ein uh danke du aber auch oder so ähnliches in der Art und dann fragst du: Kann ich deine nummer haben? Siehst du ist ganz einfach

0

Ein Anmachspruch wird dir einen direkten Block/Korb bringen. Frag sie einfach.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass lieber die Finger von solchen Anmachsprüchen. Frag sie einfach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach so:,,Deine Nummer, wenn ich bitten darf.´´

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie, aber bitte nicht auf Instagram. Sondern ganz Klassisch im "Reallilfe".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?