Nummer von einem Mädchen, dass in einer Gruppe unterwegs ist bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Übung macht auch hier den Meister😉

Hol dir doch ruhig mal ein paar Körbe ab, das bringt dich nicht um, aber es kann dir helfen deine Ängste zu überwinden. Du kannst verschiedene "Techniken" testen. Lerne aus deinen Fehlern und mache es beim nächsten mal besser. Irgendeine wird dir irgenwann ihre Nummer geben, da bin ich mir sicher.

Na klar ist es schwer, sich zu überwinden, aber nur, wenn du mit dir selber unzufrieden bist. Du solltest selbstbewusst auf das Mädchen zugehen, denn sie wird sich bestimmt geschmeichelt fühlen, wenn du es nicht zu plump anstellst.

Überleg' doch mal.., wenn das Mädchen in einer Gruppe ist und du wählst sie aus, dann macht sie das zu etwas besonderem.

Das kommt schon mal gut an. Wenn du dann noch locker rüber kommst und ihr ehrlich sagst, warum du gerade sie kennenlernen möchtest, dann kannst du glaubhaft Komplimente einbringen, die fast jedes Mädchen gerne hört.

Trau dich und lass dich von Körben nicht verunsichern.

Viel Erfolg.., du kannst das, wenn du wirklich willst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Als ich so alt vor einigen Jahren so alt war wie du, konnte ich viele Kontakte über Freunde knüpfen. Schreib sie doch mal bei Facebook an oder überwinde dich und red einfach mal mit ihr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laze999
17.10.2016, 19:49

Es geht um ein Mädchen, was ich so zum ersten mal sehe wenn ich unterwegs bin, nicht was ich schon paar mal gesehen hab^^.

0

Was möchtest Du wissen?