Wie kann ich die Nummer von einem Mädchen bekommen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zu dem Mädchen, auf das du stehst. Sag ihr, du hättest dein Handy nicht dabei, müsstest aber dringend telefonieren. Wenn du ihr Handy hast, rufst du einfach DEINE Handynummer an, und schon hast du ihre Nummer.
Viel Glück, ich weiss, verliebt zu sein ist ein sehr schönes Gefühl :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die Nummer der Freundin auf indirektem Wege "herausspionierst", dann kommt das ganz schlecht an, außerdem kann sie beim anschreiben genauso "Nein" sagen, wie wenn du sie direkt ansprechen würdest, also sprich sie direkt an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Philipp98K 30.10.2015, 21:20

Ich sehe sie ja nicht mehr darum

1
DepravedGirl 30.10.2015, 21:27
@Philipp98K

Wenn das so ist, dann musst du noch eine andere Freundin fragen, falls es eine gibt, ob die die Nummer weiß.

0

Frag doch ihre freundin um die nummer von ihr wenn du dich doch eh nicht traust :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Philipp98K 30.10.2015, 21:18

Ja das muss ich sowieso ich will aber wissen wie ich die freundin anschreiben soll weil wenn ich direkt frage sagt sie bestimmt nein

0

Hab ich genau diese frage nicht eben schon mal gelesen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprich sie doch einfach an :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Philipp98K 30.10.2015, 21:21

ich sehe sie ja nicht mehr

0
xkizbabyx 30.10.2015, 21:22

und ihre Freundin?

0

Was möchtest Du wissen?