Nummer veröffentlichen Straftat?

1 Antwort

Bin mir nicht sicher aber glaube mal ja

Anzeige die polizei hat meine Handynummer

Hallo leute. Ganz kurz ich wurde vor ein paar tagen von so einem Pedofilen im Internet angezeigt. Er hat denen sein Hand gegeben etc. D.h sie haben auch meine Nummer. Meine frage hier zu. Koennen die herausfinden wo ich wohne oder wie heiße? Und wenn ich morgen meine nummer änder d.h mir eine neue Alditalk karte hole ist alles wieder ok?

Lg zuckerpopo7

...zur Frage

Was ist jetzt richtig (Straftat)?

Ich habe mal einen Polizisten gefragt ob es Illegal ist jemanden zu fotografieren aber diese Bilder nicht zu veröffentlichen. Auch wenn es die Person nicht will, wäre es keine Straftat hat ein Polizist mir gesagt.

Aber anderenfalls hat mir mal ein Freund erzählt das ein Polizist ihn aufgefordert hat ein Bild aus der Gallerie zu löschen wo er ein Mädchen fotografiert hat. Er hat diese Bilder nicht veröffentlicht.

Ist es jetzt Illegal oder nicht?

...zur Frage

muss man bei einer Straftat sofort eine Anzeige machen oder kann man sich da zeit lassen?

Hey,wenn jemand eine Straftat begangen hat zbs nummer veröffentlichen oder so muss man da sofort eine Anzeige machen oder kann man sich da paar Monate zeit lassen und dann die Anzeige machen?Diese frage ist ernst gemeint.

...zur Frage

Meine Nummer wurde veröffentlicht, was tun?

Hallo, meine Nummer wurde auf Facebook und Instagram veröffentlicht. Ich weiß leider nicht wie die Person heißt oder so... Was könnte ich dagegen machen?

...zur Frage

Habe Nummer von Mädchen aus einer Gruppe in ne andere geschickt, jetzt will die mich anzeigen. Darf sie das?

Ich habe ihre Nummer aus einer anderen Gruppe, in der Gruppe kenne ich niemanden, und ihre Nummer habe ich dann an eine andere Gruppe gesendet. Damit die da rein gemacht wird, doch jetzt wird sie von so anderen Typen angeschrieben, und nun will sie mich anzeigen. Brauche dringend Hilfe ich will keine Anzeige bekommen.

...zur Frage

Ist es Strafbar die Handynummer zu veröffentlichen?

Folgendes Problem: Ein Junge hat auf ask.fm meine Handynummer veröffentlicht. Ist das strafbar bzw. könnte ich ihn deswegen anzeigen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?