Nummer verfolgen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal unter angenommene Anrufe nach der Nummer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das Telefon oder handy klingelt kannst du doch mal die Nummer aufschreiben oder nicht? Dann hast du im Handy doch ankommende Anrufe oder nicht? Das würde ich mal ausprobieren und dann hast du die Nummern doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein..GLaube ich nicht ! weiß nicht genau aber,wenn die dich nochmal anrufen dann schreib schnell die nummer aufund ned einfach auflegen.also rede nich mit denen aber beim nächsten mal kannste die nummer aufschreiben,und anzeige...oder geh lieber erst in diesen vodafone ,,Laden,, :D und frag einfach mal nach ob es die nummer von denen ist oder nicht ;) wenn nein dann anzeige, wenn ja dann ...nichts :DDD ok

Ich weiß nich sehr hilfreich aber wollte mal meine Meinung abgeben..Hoffe ich konnte Trotzdem Helfen

LG FreeakyLikeMex3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn nächstes mal angerufen wirst lass es klingeln, drück nicht weg und nehm nicht auf, dann solltest nummer sehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?