Nummer unterdrücken im Festnetz (Philips Telefon)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also soweit ich weiß geht das vom Anbieter aus. Du musst bei deinem Anbieter anrufen und bitten, dass sie deine Nummer unterdrücken.

aber sovel ich gelsen hab muss man für einzelanrufe das am telefon einstellen, nur für dauerhaft beim anbieter

0

Einfach #31# vor die Telefonnummer setzen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer seit 1990

das prob is ich bekomm kein freizeichen, normerweiße müsste man die 0 vorwählen wie soll das hier funktionieren ?

0

*31#

nicht zweimal die Raute