Nummer unterdrücken bei Samsung S5230

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menü-> Einstellungen -> Anwendungseinstellungen -> Anruf -> Alle Anrufe -> Rufnummernübertragung -> Ausblenden

Vielleicht unter Netzdienste. Bei Samsung heißt das "Nummer nicht Anzeigen"

nummer unterdrücken - samsung GT -S5620

Hallo leute ! Bei jedem andren telefon ist es ja super einfach die eigene nummer zu unterdrücken aber ich werd echt noch wahnsinnig..

es gibt bei einstellungen-> anwendungseinstellungen kein "anrufe" oder ähnliches...alles andere hab ich auch durch..

Kann mir bitte einer helfen ? Lieben Gruß ;)

...zur Frage

SAMSUNG WAVE II - Nummer unterdrücken

Wie kann ich meine Nummer unterdrücken beim Samsung Wave 2 ? Hab schon im i.net gesucht, aber nichts passendes dazu gefunden, würde mich sehr über schnelle Antwort freuen. Danke!

...zur Frage

Vermieter Anrufen?

Ich wohne nun seit Februar mit meinem Freund zusammen. Nun möchte ich ausziehen und mir eine eigene Wohnung nehmen, da die Beziehung so keinen Sinn mehr macht.

Am Freitag habe ich im Internet eine Wohnung gefunden die mir echt gut gefällt und habe dem Vermieter eine Mail geschrieben. Jetzt kam nichts zurück und mir läuft die Zeit echt davon. Im Internet habe ich die Nummer vom Vermieter gefunden und jetzt stell ich mir die Frage ob ich da anrufen soll. Auf der Immobilien-Seite hat er keine Nummer hinterlassen.

Ich hoffe Ihr könnt mir echt paar Tipps geben.

...zur Frage

Rufnummer nur in bestimmten Fällen unterdrücken wie?

Hi, ich habe folgende Situation.

Ich habe einen psychisch kranken Freund, dem ich versuche zu helfen. Leider ist er Alkoholiker und ruft mich manchmal nachts betrunken an, was mich sehr stört.

Ich dachte, ich könnte auf seinem Handy meine Nummer aus der Kontaktliste löschen, und ihn inkognito anrufen. Dann hätte er meine Nummer gar nicht mehr und nur ich könnte ihn anrufen.

Ich möchte aber nicht, dass meine Handynummer bei anderen Menschen, die ich anrufe, unterdrückt wird. Außerdem wäre es viel zu umständlich, bei jedem Anruf an den obigen kranken Freund meine Nummer hin und her zu unterdrücken.

Gibt es eine einfachere Lösung? Kann man seine Nummer nur in bestimmten Fällen unterdrücken? Gibt es evt. eine Vorwahl dafür, die nicht teuer ist?

Ich rufe ihn von meinem Handy an, Sony Ericsson Xperia ST18i

Danke

...zur Frage

Samsung Galaxy s3 mini Numemr unterdrücken

Wie kann ich bei meinem Handy meine Nummer unterdrücken, damit wenn ich jemanden anrufe es die Nummer nicht anzeigt? Danke im vorraus

...zur Frage

Nummer unterdrücken bei S3 mini

Wie kann man bei einem Samsung Galaxy S3 mini die Nummer unterdrücken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?