Nummer und Name in Kontaktliste eingespeichert aber nicht bei Whatsapp aufzufinden?

3 Antworten

Es kann sein, das die Telefonnummer und die Whatsappnummer verschieden sind. Hatte ich auch mal. Bei den Accounteinstellungen müsste es so ein Abteil geben, wo die Whatsappnummer darauf steht.

Whatsapp aktualisieren ^^

Handy neu starten.

Kontakt zi Freundin verloren und whatsapp wird nicht angezeigt?

Hallo. Meine damals beste Freundin aus der Grundschule und ich haben uns nachdem wir auf eine weiterführenden Schule (verschiedene) gekommen sind erstmals etwas aus den augen verloren. Wir haben uns selten getroffen aber ich hatte noch ihre Nummer. Sie bekam eine neue und schrieb diese vorher noch in ihren Status in Whatsapp. Seitdem erstmal Funkstille. Ich hatte erstmal viel zu tun und mit der Zeit verschwand sie völlig aus meinen Gedanken. Jetzt wo ich in die 7.Klasse gekommen bin fehlt sie mir total. Ich habe ihre alte Nummer nicht mehr auf dem Handy gehabt weil ich in der Zeit 3 neue Handys hatte. Heute ist mir eingefallen dass die Nummer in meinem Telefonbuch steht. Ich habe sie eingespeichert und wollte in ihrem alten Whatsappstatus ihre "neue" nummer nachschauen, doch sie wird mir bei Whatsapp nicht angezeigt obwohl sie unter der Nummer auf Whatsapp verfügbar war. Aber auch in meiner Kontaktliste steht nicht dass sie über whatsapp verfügbar ist. Früher war es doch anders, da hatte ich GENAU die selbe Nummer auf WHATSAPP und hab mit ihr geschrieben.

...zur Frage

WhatsApp backup, Nummer nicht eingespeichert?

Werden Chats wiederhergestellt wenn ich die entsprechende Nummer nicht eingespeichert habe? Danke

...zur Frage

Warum steht in meiner Whatsapp Kontaktliste mein Freund ganz unten?

Hey Community, mein der Name meines Freundes beginnt mit F, so habe ich ihn auch eingespeichert. Jedoch steht er auf meiner Kontaktliste ganz unten, obwohl diese doch eigentlich nach dem Alphabet geordnet ist (habe Apple). Warum ist dies so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?