nummer sperren im festnetz?

4 Antworten

Hallo hrbspr,

ich weiß nicht, wie andere Anbieter es umsetzen, aber bei uns hat man mit jedem MagentaZuhause Tarif ein Telefoniecenter, in dem man den Anschluss administrieren kann. Blacklists, Wahlsperren und Weiterleitungen sind da nur wenige Beispiele der Möglichkeiten.

In der Abkürzung TB würde ich in diesem Zusammenhang auch das Telefonbuch vermuten.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Fast alle Telefongesellschaften haben Möglichkeiten, wie du Anrufe von bestimmten Nummern sperren kannst. Bei einigen Gesellschaften kann dies durch die Eingabe eines Codes und der zu blockierenden Nummer erledigt werden. Frage bei deinem Anbieter nach, wie es bei diesem gemacht wird.

Deinen Provider (Anbieter) anrufen und die Nummer sperren lassen.Ist aber mit etwas Zusatzkosten verbunden.

2

Was heißt denn TB wissen Sie das ?

1

Was möchtest Du wissen?