Nummer speichern Whatsapp --> Hilfe ^^

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Musst mit Vorwahl probieren. Also bei ihr +49 171 und sie bei dir +43 660

Falls du Whats App noch nicht auf deinem Handy hast, gehe in deinem Handy auf "Play Store". Dort auf die Lupe klicken: und "Whats App" eingeben und "enter". Dann WhatsApp auf Handy herunterladen. Dann "Öffnen", danach wird man gefragt, ob man ein Profilnamen eingeben möchte... muß man aber nicht, aber viele machen das (kann man also machen)... . Und etwas weiter wird man dann nach der Handy-Nr. gefragt: es steht als erstes automatisch die "49" für Deutschland da, und du gibst dann "0171..." , also deine Handy-Nr. ein. Danach mußt du noch die AGBs bestätigen und auf "zustimmen" (oder so ) klicken. Fertig :-) P.S. Bei meinem Handy mußte ich die "0" von der Vorwahl mit-eingeben.

d.h. ich MUSSTE die "0" von der Vorwahl NICHT eingeben, sondern ich habe das einfach gemacht , und es hat geklappt (vielleicht geht ja auch beides, also mit oder ohne "0")

0

Was möchtest Du wissen?