Nummer nicht vergeben, wie jetzt?

1 Antwort

Hört sich an als wäre das ein Werbeanruf. Es gibt Techniken mit denen die oft Nummern Faken und darüber anrufen.

Seltsame Ereignisse bei mir zuhause?

Hey Leute

Mir und meiner Familie sind in letzter Zeit komische Dinge passiert. Vor zwei Tagen hat meine Mama am Abend die Katzenfutterschüssel in den Katzen raum gestellt. Da war es 22:00 ungefähr. Am nächsten Tag war die Schüssel ganz wo anders im Raum.Mein Vater und mein Bruder waren in der Nacht nicht im Katzen-raum Ich wachte um 3 Uhr nachts auf und hörte in der Nacht wo das mit der Futterschüssel passiert ist ein unheimliches Klopfen welches vom Katzen-raum kam.

Gestern hat mich eine Telefonnummer angerufen wo ich nur ein atmen hörte. Als ich zurück rief war die Nummer nicht mehr vergeben.

Ich bin w 13. Das ist KEIN Fake. Ich fürchte mich ziemlich. Könnt ihr mir diese Ereignisse logisch erklären?

Freu mich auf eure Antworten

LG

...zur Frage

HILFE anruf von stöhnender Frau?

HILFE Ich würde heute Nacht von einer unbekannten Nummer angerufen sie geht so +255 68 10 07 01 und darunter stand Côte d'ivoire . Ich war noch so dumm und habe zurückgerufen (dass ich dumm bin weiß ich selbst das braucht keiner wiederholen) und als ich zurückrief hörte man eine stöhnende Frau wie in einem Pòrno.

...zur Frage

Habe ich Recht auf mein Geld wenn der Tourguide uns nicht erreicht?

Ich habe eine Bootstour im Urlaub bei einem Stand gekauft.

Am morgen waren wir zum Abfahrtszeitpunkt am Ort.

Jedoch war das Wetter nicht optimal um die Tour zu machen.

Der Mann hat uns gesagt, dass er uns um 12 Uhr mehr sagt (telefonisch- er wusste aber auch in welchem Hotel wir sind).

Wir waren dann im Hotel und haben gewartet. Wir waren gegen 12 Uhr im Zimmer und später am Pool. Haben aber nichts gehört. Kein Anruf.

Am Abend sind wir zum Stand und dort haben wir erst erfahren, dass er uns versucht hat zu erreichen.

Als er die Nummer gewählt hat war kein klingeln zu sehen.

Er meinte, dass er auch im hotel Bescheid gegeben hat aber uns nicht erreicht hat. Angeblich hat er eine Nachricht hinterlassen.

Als wir an der Rezeption nachgefragt haben, stellte sich heraus dass dort keine Nachricht hinterlassen wurde.

Jetzt will er uns für die nächste Tour eintragen aber dann mit Aufpreis.

aber wir wollen ja nicht nochmehr bezahlen.

habe ich ein Recht auf mein Geld zurück ?

Er sagt das Ticket ist abgelaufen.. wir haben es nicht angetreten .. so in der Art.

Aber er könnte uns doch einfach für denselben Preis am nächsten Tag eintragen.

Wir konnten ja nichts dafür, dass wir vom Hotel nichts erfahren haben. Sonst wären wir ja erschienen zur alternativen Zeit.

...zur Frage

Wie teuer ist der Anruf einer 089 9964 xxxx Telefonnummer?

Ich muss bei einem technischen Support anrufen, und die haben eine 089 9964 xxxx Nummer. Das erinnert mich so ein bisschen an 0190. Weis jemand, ob das eine normale Festnetznummer ist oder ob das eine 25-EUR-Pro-Minute Abzocknummer ist?

...zur Frage

anruf von nicht vergebener nummer?!

Hallo , Ich werde seit tagen von einer nicht vergebenen nummer angerufen , selbst wenn ich mein handy in der hand habe seh ich kein Bildschirm aufleuchten wo steht das ich angerufen werde. Erst im protokoll seh ich das die nummer mich angerufen hat , jedoch wenn ich zurück rufe wird gesagt das die nummer nicht vergeben ist. und obwohl ich die nummer auf die sperrliste gesetzt habe , werde ich trotzdem angerufen Die nummer ist diese hier +491770703030

Kennt die vielleicht jemand und was könnte das sein?

...zur Frage

Seltsamer Anruf mit 00211

Hallo,

ich habe heute einen Anruf von der Nummer: 0021188291405 erhalten. Beim erstem mal wurde gleich aufgelegt und beim zweitem mal habe ich dann nur kurz ein Geräusch gehört, und auch gehört wie jemand den Hörer auflegt. Ich habe schon eine Rückwärtssuche gemacht und auch nach der Nummer gegooglt, konnte aber nix finden. Hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?