Nummer meiner Lehrerin

9 Antworten

Ich wuerde davon abraten. So kann deine Lehrerin auch schwierigkeiten bekommen. Freundschaft zwischen Schüler und Lehrer die ins freundschafliche gehen sollen ehr gemieden werden. Außer man hat diesen lehr nicht mehr in einem Fach. das dan eine andere sache.

Ich habe sie in keinen Fach mehr (leider) !!!

1

Wenn man mit einer Lehrerin schreibt ist man aufeinmal befreundet? alles klar.

0

Wenn du sie magst nicht machen ... weil sie kann sich strafbar machen : z.B mit dem schüler flirten oder schreiben ! habe ich 2013 gehört ! also wenn du sie echt magst und nicht in schwierigkeiten bringen magst lass die finger von !

LG Scootertuner999

Ich würde die Zeit, die sie für Dich in der Schule nimmt geniessen, aber sie nicht nach iher Nr. fragen. Sie nimmt sich bestimmt gerne Zeit in der Schule für Dich, aber in ihrer Freizeit muß sie auch abschalten können.

Es reicht doch, daß sie in der Schule für Dich da ist! Whatsapp solltest Du mit Freundinnen in deinem Alter nutzen!

Was ist das zwischen mir und ihr, Schülerin und Lehrerin?

Hallo, ich bin 18 Jahre alt und besuche momentan noch die Schule meine Schule ist sehr klein wir haben insgesamt nur 9 Klassen und für neun 9 Klassen nur 15 Lehrer inklusive Schulleitung etc. Ich bin auf dieser Schule jetzt gute 7 Monate und hab mich von Anfang mit einer Lehrerin sehr gut verstanden zudem muss ich sagen ich bin lesbisch bin aber nicht geoutet. Ich hab mit der Lehrerin immer Biologie und Mathe Förder und im Mathe Unterricht bin ich immer so gut wie alleine höchstens 5 Schüler kommen Aufjedenfall gab es oft Vorfälle wo wir alleine waren und naja wie soll ich sagen sie ist sehr verträumt und redet viel übers leben und ich führe meistens mit ihr diese intensive Gespräche somit lerne ich dann nie Mathe und irgendwann hab ich mich geoutet und sie war total überrascht weil ich halt echt nicht so ticke wie ne Lesbe bzw ich bin sehr feminin vom äußeren her und man denkt einfach das ich hetero bin was aber nicht stimmt stehe komplett nur auf Frauen! Naja irgendwann kam die ganze Sache so weit das wir uns immer besser verstanden haben und diese Schule ist so wie soll ich sagen Sie hat sich schon mal mit einer Schülerin privat getroffen.. kann sein das alles durcheinander klingt aber bin echt hinweg von ihr sie ist so authentisch und attraktiv zugleich. Aufjedenfall hab ich vor einer Woche von ihr geträumt und das eben erotisch und dann bin ich zu ihr gegangen und meinte das ich von ihr geträumt habe aber sehr anders und sie hat direkt verstanden was ich gesagt hab und hat gegrinst und meinte das ich es nicht ihr erzählen soll falls ich möchte das es in Erfüllung geht. Wiederum gab es aber Tage wo sie sagte das ich kindisch ticke mich dann wiederum versucht vor der ganzen Klasse zu „dissen“ aber wenn wir alleine sind ist sie total interessiert an mir. Ich kann das ganze echt nicht beschreiben und würde halt gerne wissen was ihr davon denkt? Ich hab meine Lehrerin auch letztens einfach mein Arm und um sie herum gemacht und ihr ein Bild gezeigt welche Frau sie am attraktivsten findet und sie zeigte nicjt auf mich und dann meinte ich ach nehmen sie doch mich ich hab alles was sie wollen und meine Nummer würde ich ihnen auch Geben und sie hat angefangen zu lachen und meinte du versuchst echt alles um mich zu bekommen oder? Alles total komisch bitte um eure Meinung, danke

...zur Frage

Ich bin in meine Lehrerin verknallt, wie kann ich sie vergessen?

Hey, also ich W/13 bin vor ca.1Jahr mit meinen Eltern umgezogen und bin dadurch auch auf eine andere Schule gekommen. Soweit war ja alles gut, nur ich konnte meine Klassenlehrerin am Anfang echt nicht leiden! Nach einiger Zeit wurde sie aus irgendeinem Grund meine Lieblingslehrerin (dachte ich jedenfalls), dann war einige Zeit lang alles perfekt. Nur dann kamen die Faschingsferien und am 1.Ferientag hab ich dann bemerkt, dass ich total in sie verknallt war.... Diese 2 Wochen Ferien haben eine gefühlte Ewigkeit gebraucht. Also wo die Schule nach den Ferien wieder angefangen hat, war irgendwie alles anders für mich. Ich konnte mich nicht mehr wirklich auf den Unterricht konzentrieren, weil ich damit beschäftigt war sie anzugucken, mein Herz schlug schneller und ich wurde nervös wenn sie in meiner nähe war und ab dem Moment denke ich JEDEN VERDAMTEN TAG an sie.... (Ich weiß, es Kling irgendwie merkwürdig🤦‍♀️)

Aber aufjedenfall um die Sache jetzt abzukürzen, meine Lehrerin wurde auf eine andere Schule versetzt und ist dadurch auch umgezogen ( ca.30km weit weg, nur dadurch ist meine Chance noch geringer sie mal aus Zufall irgendwo zu sehen ).

Ich weine fast jeden Tag wegen ihr und sie ist echt 24/7 in meinem Kopf, ich denke an fast nichts anderes mehr.

Und aufjedenfall schreib ich dass ganze hier gerade, weil ich sie vergessen muss! Deswegen wäre es super wenn ihr mir (und den anderen Leuten, die dass gleiche Problem haben und diese "Frage" lesen) ein paar Tipps geben könntet, wie ich sie vergessen kann, weil ich echt verzweifelt bin.

Achso und falls dass wichtig ist, meine Lehrerin ist 34 Jahre alt, verheiratet und hat Kinder.

Mfg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?