nummer kriegen auf der kö?

9 Antworten

Hmmmmm, auf der Kö da warten die nur auf dich!!! Würde das unbedingt probieren. Könntest auch was tolles über ihre Augen sagen oder dass du deine Nummer verloren hast und ihre haben möchtest. Habe da ganz gute Erfahrungen in den 90ern in polnischen Diskotheken gemacht.

Ich hätte um ehrlich zu sein fast neben mein Bett gekotzt.

Sorry, aber Anmachsprüche kannst du einfach nicht bringen.

Nope, schreib ihr doch ein kleines gedicht oder so, das funktioniert im normalfall besser

Wie viel Trinkgeld soll ma der Friseurin geben?

Wenn man sie nach ihr Nummer fragen will?

...zur Frage

ich habe mir World of Warcraft legion gekauft aber mein code funktioniert nicht ich habe auch kein anderes wow nur das was soll ich tun muss ich anderes holen?

ich habe mir wow legion gekauft aber mein code funktioniert nicht ich habe auch kein anderes wow nur das was soll ich tun muss ich anderes holen? bitte eine antwort schnell :) danke!

...zur Frage

Filme WOW

Kennt ihr Filme, nach denen man einfach nur denkt WOW?

...zur Frage

49 anstatt +49 geschrieben, ist das schlimm?

Hey erstmal. Ich habe heute einem Jungen meine nummer gegeben jedoch habe ich das + vor der 49 vergessen. Angenommen meine nummer wäre 12345, dann habe ich 4912345 anstatt +4912345 geschrieben. Funktioniert dann die ganze nummer nicht? Denkt ihr, der junge wird es merken? Danke im vorraus

...zur Frage

Was "flasht" euch Männer an einer Frau?

Was sind die Dinge, die ihr an einer Frau attraktiv oder beeindruckend findet? Wo ihr denkt "Wow! Die hat was!"
Liebe Grüße:)

...zur Frage

Wie funktioniert die Fragestellung mit -ko/-kö im Finnischen?

Hallo! Ich bin dabei Finnisch zu lernen, weil ich mein Masterstudium in zwei Jahren plane dort zu machen. Ich befinde mich noch ganz am Anfang und bin jetzt auf ein Problem bei der Fragestellung gestoßen. Bei den Fragen, die mit den Endungen -ko/-kö am Ende des ersten Verbes gebildet werden, kann ich nicht unterscheiden. Meine Frage ist: Wann ist als Endung -ko und wann -kö korrekt? Aus allen Büchern und Internetseiten in denen ich bisher geguckt habe geht das nicht hervor. Hängt das vom Verb ab? Oder ist es letztlich egal, bzw. abhängig von der Region in der man ist oder was auch immer? Ich wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand helfen könnte. Alles Liebe, Fenja

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?