nummer kontaktiren :O

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie war es denn für dich? was hat er für einen Eindruck gemacht? Wenn er nett war und du wieder mit ihm schreiben MÖCHTEST, also dass du schreiben willst dann schreib ihn an. Wenn du meinst, dass ihr euch sowieso nicht versteht, er nicht dein Typ ist etc dann lass ihn einfach. Er wird sich dann morgen vielleicht fragen was ist aber was soll es? Ihr kennt euch eh ( noch) nicht echt, daher ist es eigentlich egal.

Hallo,

Finger weg, oft sind das keine Jugendlichen, mit denen ihr das Chattet, sondern erheblich ältere Kalieber. Gerade, weil es so anonym ist (keine Cam) treiben sich dort viele Pädophile rum und suchen nach jungen "Opfern".

Schmeiß die Nummer weg und gebe ja nie Unbekannten über das I-Net irgendetwas von Dir preis.

LG

ZolyxD 10.03.2014, 20:46

Wenn sie seine Nummer hat, kann sie ihn ja einspeichern und sich das Bild und so ansehen. Ich war auch mal in der gleichen Situation. Nichts mit perversen!

Mach wie du meinst. Das Risiko besteht aber ich denke bei einer Nummer kann nicht viel passieren. Schlimmsten falls änderst du sie halt, was ja bei einer Flat nicht das Problem ist.

0
MaSiReMa 10.03.2014, 20:47
@ZolyxD

Und Du glaubst, wenn es ein alter Kerl ist, das er dann sein echtes Bild schickt, ja? Träum weiter.

0

Ich wäre vorsichtig. Könnte auch ein 40 Jähriger Pädophiler sein. Ruf am besten nicht alleine an. Nimm ne Freundin dazu und stell auf Lautsprecher.

KielerBiker 10.03.2014, 20:45

Und was kann er am Telefon machen? Vorsicht ist sehr gut, aber man kann es auch übertreiben.

0
ZolyxD 10.03.2014, 20:46
@KielerBiker

Sehe ich genauso. Am Telefon kann doch nichts passieren, solange nicht iwo die Adresse angegeben ist.

0

Was möchtest Du wissen?