Nummer klären bei Mädel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schreib einfach hey. Und wenn sie antwortet sagst du das mit dem vater

naja wenn net hab icv geschissen

0

Kannst sie ja nicht zwingen ahahaha

0

Sie liest anscheinend keine PM per Instagram. Was tun hab anderweitig keine Kontaktmöglichkeit

0

Snapchat? Oder fb auch nicht?

0

Snapchat hab ich KA wies funktioniert 😂 Aber FB hat se net

0

Frag deine freunde wie das geht ahhaha

0

😂😂😂😂

0

die liest ihre insta pm's net und auf sc kann man nur mit ihr chatten wenn sie einen added:(

0

Oh man warte darauf das du sie nochmal siehst ?

0

sehr sehr unwahrscheinlich

0

womöglich kann sie sich an dich anhand deiner bilder erinnern. Versuche ein Gespräch mit ihr zu beginnen, da erkennst du ob sie dich mag. Nach einiger Zeit (meistens nur nach wenigen Stunden oder Tagen) kannst du sie locker fragen ;)

Danke dir

0

Versuch Sie zum lachen zu bringen!