Nummer in WhatsApp übertragen: Was ist mit neuen Nachrichten auf die Alte Nummer?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

also ich habe meiner freundin mal eine nachricht auf ihre neue nummer geschickt und das war der selbe chat wie mit der alten nummer. Ich habe ihr dann eine nachricht auf die alte nummer geschickt und sie hat die nachricht trotzdem bekommen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich geht das schon, da steht dann bei dem "Dein Whatsapp Name" Zuletzt online : Vor langer Zeit.

Du empfängst die Nachrichten dann wahrscheinlich nicht.

MFG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deadmann
29.12.2015, 17:14

Und wie sieht es aus, wenn ich mich auf meinem Alten Handy in Whatsapp mit meiner alten Nummer anmelden will? Hab ich dann die Alte Nummer noch als Whatsapp und die Chats quasi auf beiden Nummern?

Gruß!

0

Was möchtest Du wissen?