Nummer immer besetzt

4 Antworten

Hatte ich auch schon mal, Ausschalten - Akku raus - Akku wieder rein - Einschalten

Woher sollen wir wissen ob die Nummer nicht stimmt'? Vll. haste ja ne/n Vieltelefonirer/in erwischt.

ok ich Danke euch vielmals! ich fand es nur komisch, da ich es einige Male versucht habe und immer dieses Besetzt-Signal kam. Dann kam mir schnell der Verdacht, dass mich da vielleicht jemand abzocken will mit meiner Handy-Nummer. Ähnliche Fälle habe ich schon im TV gesehen=)

kevbo

Handynummer existiert nicht mehr :-(?

Hi. Ich wurde letztens von meiner Mail aufgefordert, eine Handynummer einzugeben und als ich das gemacht habe, sollten sie mir eigentlich einen Code schicken. Der ist aber irgendwie nicht angekommen. Habe dann meine Schwester aufgefordert mich anzurufen, aber bei ihr kam dann die Nachricht, dass meine Nummer nicht mehr existiert :(
Ich hatte aber auch schon etwas länger auf meinem Handy kein Geld mehr, da ich generell sehr wenig telefoniere. Kann es daran liegen? Wurde jetzt meine Nummer gesperrt?

...zur Frage

Wieso ist es immer besetzt, wenn ich in Frankreich anrufe?

Moin Leute, meine Tante wohnt in Frankreich... Immer wenn ich da anrufen will, ist es besetzt... Wieso ist das so?

...zur Frage

Handynummer//Finnland//Deutschland//Whatsapp?

Hallo, Ich habe mit jemandem aus Finnland die Handynummer ausgetauscht um auf whatsapp zu schreiben das Problem ist nur seine Nummer wird bei mir nicht angezeigt und meine nicht bei ihm. Habe schon Kontakte aktualisiert, Nummer stimmt habe sie öfters nachgeguckt. Woran könnte das liegen? Was kann man versuchen?

Danke im voraus

...zur Frage

Facebook virus will handynummer?

Hallo, Gerade wurde ein freund in Facebook gehackt, doch bevor ich das wusste hat mir der "virus" geschrieben. Er hat über das profil meines freundes nach meiner handynummer gefragt weil er mit einem anderen freund eine wette hat. Das klang nach einer Aktion die von ihm kommen könnte und darauf hin hab ich ihm meine Nummer geschickt. Jetzt weiß ich aber das es ein Virus bzw ein Hacker war dem ich meine Nummer gegeben habe.. Was passiert jetzt? Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Luxenburger nummer anrufen normaler preis?

Undzwar habe ich eine frage Ist es möglich eine luxenburger handynummer anzurufen wenn der standort dieser person ebenfalls in deutschland ist ohne das ich knapp 1€/m zahle?

...zur Frage

Boom Beach Hack ohne Handynummer?

Gibt es einen Boom Beach hack bei dem man seine handy nummer nicht angeben muss oder was runterladen muss und auch wirklich funktioniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?