Nummer herausfinden, die mich angerufen hat?

1 Antwort

Wenn du nicht irgendwie an das Protokoll auf Handy oder SIM kommst, keine Chance.

5

Ich habe ein iPhone 6 plus. Kann man da nicht irgendwie die Protokolle wiederherstellen?

0
40

Mit iOS kenne ich mich leider nicht aus. Villeicht findest du eine Anleitung im Internet oder bei Bedarf stellst du hier eine Frage, ob das möglich ist.

0

Kann ich eine anonyme Nummer zurückverfolgen, bzw. herausfinden, wer mich angerufen hat? (Vodafone)

Mich hat jemand angerufen, den ich nicht kenne und gern seine Nummer irgendwie zurückverfolgen würde!

...zur Frage

Wie kann ich herausfinden wer mich angerufen hat?

Mit dem Namen eine Nummer zu finden, ist nicht so schwer, aber wie finde ich mit der Nummer den Namen der dazu gehört?

...zur Frage

was bedeudet das Strichzeichen "-"? und wie soll man das nummer wählen?

Hallo zusammen, ich habe ein Nummer mit dem Fogenden muster +49 521/******-00 angerufen, aber es wurde mir gesagt, dass ich keine berechtigung für dieses service habe ( oder was ähnliches), obwohl ich schon anderen deutschen nummern erfolgreich angeruft habe.

...zur Frage

Anonyme Nummer herausfinden Kostenlos?

Heute wurde ich angerufen von einer anonymen Nummer.

Die Person am Telefon flüsterte Hallo (in einer gruseligen Stimmlage wie in The Ring) und ich legte auf, weil schon viele Freunde Telefonstreiche bei mir gemacht haben.

Aber bei dieser Person weiß ich nicht wer das ist, und frage mich wie das Gespräch ausgegangen wäre, wenn ich nicht aufgelegt hätte.

Gibt es eine Möglichkeit zurückzurufen oder die Nummer herauszufinden?

Danke schon mal für Antworten

(Habe ein Vertrag bei der Telekom, falls es hilft)

...zur Frage

Wird bei Telekom angezeigt wenn man zb die türkei anruft welche Nummern angerufen wurden sind oder nur um welche Uhrzeit?

Ich habe vom Haustelefon mein Freund aus der Türkei angerufen sein Handy und meine Eltern dürfen nicht heraus finden welche Nummer das ist ich habe auch Soforrt nach dem ich angerufen habe die Nummer gelöscht und die Nummer war nicht mal gespeichert wenn meine Eltern den Verlauf von Telekom Sehen wollen welche Angaben werden angezeigt

...zur Frage

Ich werde von einer unbeannten Nummer angerufen - Was tun?

Ich wurde schon 2 mal von diese Nummer angerufen: +49 7532 7381528 (2)

Auf meinem Handy wird Angezigt, das diese Nummer aus Meersburg oder so kommt. Kann es die Nummer von irgendeiner Shoppingwebsite wie Amazon sein? Oder kann es sein das es Betrüger sind? Ich kenne nähmlich niemanden aus Meersburg.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?