nummer gesperrt noch als whatsapp nummer nutzbar

1 Antwort

Das Problem ist, dass deine Whatsapp Version auf deinem neuen Handy wahrscheinlich nicht läuft, auch wenn beide Android benutzen. Das kommt daher, da die Handyhersteller alle andere Hardware etc benutzen und Whatsapp deshalb nicht ganz genau auch Whatsapp ist. Du kannst probieren dein Whatsapp mit einer Backup-App zu speichern und dieses App-Backup dann auf dem neuen Handy zu installieren, das könnte gehen, aber keine Garantie auf Sicherheit.

Whatsapp nutzen wenn Nummer gesperrt ist

Hallo zusammen Ich geh für 1 Jahr ins Ausland und habe meinen Vertrag für 1 jahr still gelegt wobei meine handynummer dadurch gesperrt wird meine Frage ist jetzt kann ich whatsapp im Ausland weiter nutzen und wie sieht es aus wenn ich eine Simkarte mit einer anderen handynummer in mein Handy steck - funktioniert dann whatsapp immernoch über die alte Nummer ?? Danke im woraus

...zur Frage

Whatsapp von IOS zu Android..werden die gruppen automatisch erkannt?

Da ich ja nur das Handy wechsel und nicht die Nummer, bin ich ja noch für alle unter der selben Whatsappnummer zu erreichen. Daher ist meine Nummer ja auch noch in der Whatsapp-gruppe drin oder nicht?

...zur Frage

Kann man die Whatsappnummer wechseln und die Chats behalten?

Ich habe eine neue Karte mit einem neuen Vertrag bekommen und möchte jetzt meine WhatsApp Chats behalten. Wenn ich die Nummer auf dem gleichen Handy wechsle, werden dann die Chats von der alten Nummer beibehalten?

...zur Frage

Bekomme trotzdem eine Meldung obwohl ich die Nummer gesperrt habe wie kann ich das weg machen?

Hey,

ich habe eine Nummer gesperrt auf dem LG 3G, aber ich bekomme trotzdem eine Nachricht, dass die Person mich versucht hat anzurufen. Die Nummer wird sofort an die Mailbox weitergeleitet, aber ich bekomme trotzdem die Nachricht, wisst ihr wie ich das ausschalten kann?

Danke für eure Antwort!

...zur Frage

Whatsapp benutzen trotz gesperrter Sim Karte?

meine SIM Karte wurde vor ein paar Monaten gesperrt, Anrufe und SMS kann ich nicht mehr empfangen, Whatsapp funktioniert aber trotzdem, wenn ich per WLAN verbunden bin. Nun habe ich ein neues Handy, aber möchte trotzdem weiter die gesperrte SIM nutzen. Aber auf dem neuem Handy muss ich meine Nummer nochmal verifizieren, die Bestätigungs SMS kommt aber nicht an, da die SIM ja gesperrt ist. Wie bekomme ich die ganzen Whatsapp Daten vom alten aufs neue Handy und überspringe die Verifizierung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?