Nummer gesperrt kann er mich trotzdem über WhatsApp erreichen?

2 Antworten

Auf bereits gespeicherte Nachrichten auf seinem Handy hast du keinen Zugriff und kannst nichts daran ändern, diese kann er immer lesen

handy kaputt krieg ich die whatsapp nachrichten wenn ich ein neues handy hab`?

hallo also mein handy ist kaputt und wenn ich jetzt ein neues handy bald kriege (alte sim karte noch mit selber nummer wie vorher) und mir neu whatsapp runterlade kriege ich dann die nachrichten die mir die personen zurzeit geschickt haben wo ich sie nicht lesen konnte (wo mein handy kaputt war) dann noch geschickt? oder sind die für immer "verloren"

LG lisa

PS: es ist die selbe simkarte

...zur Frage

kann man ich an einen Whatsapp Kontakt schreiben,obwohl er meine Nummer nicht in seinem Handy hat?

Wenn ich einen neuen Kontakt in mein Smartphone hinzu füge dann sehe ich ja ob er bei Whatsapp ist. Kann ich diesen Kontakt anschreiben obwohl er meine Nummer nicht hat? Also auch nicht in seinem Smartphone. Und wenn ein Kontakt meine Nummer schon im Smartphone abgespeichert ha, aber mich dann gesperrt hat und anschliessend mich aus den Kontakten löscht, bin ich dann für immer gesperrt?

...zur Frage

Kann man Nachrichten an eine Nummer schicken, die nicht benutzt wird?

Hallo, ich habe vor paar Tagen meine Nummer geändert, damit mich bestimmte Menschen nicht erreichen können. Nun da meine alte Simkarte nicht mehr verwendet wird, wollte ich wissen, ob man trotzdem Nachrichten an die alte Simkarte schicken kann und die Nachrichten irgendwann lesen kann, wenn man die Simkarte wieder einsetzt. Also z.B SMS. Ist das möglich?

...zur Frage

Whatsapp benutzen trotz gesperrter Sim Karte?

meine SIM Karte wurde vor ein paar Monaten gesperrt, Anrufe und SMS kann ich nicht mehr empfangen, Whatsapp funktioniert aber trotzdem, wenn ich per WLAN verbunden bin. Nun habe ich ein neues Handy, aber möchte trotzdem weiter die gesperrte SIM nutzen. Aber auf dem neuem Handy muss ich meine Nummer nochmal verifizieren, die Bestätigungs SMS kommt aber nicht an, da die SIM ja gesperrt ist. Wie bekomme ich die ganzen Whatsapp Daten vom alten aufs neue Handy und überspringe die Verifizierung?

...zur Frage

Wenn man jmd Stumm stellt auf whatsapp kann man die Nachrichten der Person trotzdem lesen?

:)))?)??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?