Bleibe ich bei der Nummer gegen Kummer anonym?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, Du kannst dort Antonym bleiben und kosten tut das auch nichts. Ich hoffe, die helfen die gut weiter. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questionhny
12.04.2016, 15:50

Okey danke <3

0

Ja na klar. Du musst ja deinen Namen nicht nennen und kannst von einer Telefonzelle aus sogar anrufen. Aber nutze es nicht zum Spaß. Meines Wissen nach sitzen da ehrenamtlich Leute und haben es nicht verdient von Kindern und jugendlichen verarscht zu werden. Ruf da nur an, wenn du wirklich ein Problem hast. Viel Erfolg (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questionhny
12.04.2016, 15:51

Danke <3 ne ich werde nicht aus Spaß anrufen , weil ich habe wirklich viel Probleme in meinem Leben .. Danke für deine Antwort <3 :)

0
Kommentar von MatthiasNe
12.04.2016, 15:56

Das tut mir Leid für dich. War auch nicht auf dich bezogen. Es war im allgemeinen gesagt, dass man da nicht aus Spaß anrufen soll. (;
Dann hoffe ich, das sie dir helfen können und das dann bei dir alles wieder besser wird.
Kopf hoch, es kommen bessere Zeiten! :)

0
Kommentar von MatthiasNe
12.04.2016, 16:01

Das man es nicht zum Spaß nutzen soll. Nur weil da jetzt steht das sie es nicht zum Spaß nutzen soll, sondern nur wenn sie ein Problem hat, heißt es nicht, dass ich es ihr zutrauen würde oder ähnliches. Es war lediglich ein Hinweis, dass es nicht zum Spaß ist.

0

Beides JA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hellu!

Klar das ist absolut kostenlos und anonym, außer du willst sagen wer du bist. Ich finde das außerdem total großartig, dass du das überhaupt machst denn viele trauen sich garnicht dort anzurufen. 

ps: Nicht so traurig sein, das Leben ist schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von questionhny
12.04.2016, 15:49

Wow Danke<3 ich habe wirklich sehr viele Probleme in meinem Leben .. Dein letzter Satz hat mir wirklich glücklich gemacht :) ..

0

Hallo questionhny ,

Ja, bei der Nummer gegen Kummer bleibst du immer anonym und dein Anruf ist auch immer kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?