Nummer gegen Kummer geht über Skype nicht

11 Antworten

Gar nicht. Erstens kann man mit Skype nur echte Telefonnummern anrufen, wenn man ein Guthaben gekauft hat, und zweitens selbst dann nicht, wenn es sich um Sondernummern handelt.

Mit skype klappt das leider nicht ...): aber mach es doch einfach wenn deine mutter daheim ist oder mach es wenn deine mutte grade mal aus dem haus ist...

kannst du vllt mit dem hany anrufen? ist ja kostenlos

Nummer gegen Kummer anrufen?

hey, also ich überlege die nummer mal anzurufen.. gerade ist niemand daheim, also würde mich auch keiner hören und ja.. Ich trau mich aber nicht wirklich. Und weiß nicht ob ichs tun soll. und ist das wirklich kostenlos (und wie lautet die nummer?)

...zur Frage

Gibt es eine Nummer ohne Kummer?

Jeder kennt ja die Nummer gegen Kummer.

Aber gibt es auch eine Nummer ohne Kummer?

Eine Telefonnummer, wo man immer anrufen kann, wenn man einfach nur labern will...?

Die 110 is mir zu heikel.

...zur Frage

Nummer gegen kummer anrufen wie läuft das ab?

Soo wieder mal alle zusammen Meine frage ist wie das so abläuft wenn man bei der nummer gegen kummer anruft? Bin kein mensch der gerne telefoniert aber brauche jetzt immoment jemand zum reden... Kann ich da übers handy anrufen und das ist doch kostenfrei?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit der 'Nummer gegen Kummer' für Kinder?

In meiner Nachbarschaft ist ein Kind, das dauernd Probleme mit Mitschülern hat und selbst die Mutter kann ihm nicht richtig helfen. Habe nun von der Nummer gegen Kummer gehört und überlege, ob ich den beiden diesen Tipp mal geben soll. Hat denn jemand von Euch Erfahrung mit diesem Sorgentelefon- bringen solche Gespräche den Kindern was?

...zur Frage

kann man die nummer gegen kummer auch am sonntag anrufen?

hallo,ich wollte wissen aub die nummer gegen kummer auch am sonntag erreichbar ist weil im netz einmal was von montags bis samstags steht und darunter jugendliche beraten jugendliche. aber ich möchte mit einem erwachsenen sprechen . kann ich die erwachsenen auch am sonntag anrufen ? danke für alle antworten .

...zur Frage

Bei Nummer gegen Kummer wegen Liebeskummer anrufen?

Sollte ich wegen Liebeskummer wirklich dort anrufen? Oder ist das übertrieben..?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?