Nummer gegen Kummer- Anonym?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also zur Nummer gegen Kummer: Das ist komplett anonym und auch gratis. Deine Eltern können in eurer Telefonrechnung auch nicht sehen, dass du dort angerufen hast. Ich habe damit auch nur gute Erfahrungen.

Wünsche dir alles gute (:

Also erstmal - Ja, das ist Anonym. Und des weiteren rate ich dir, dich mal mit deinem Hausarzt zu beraten, der kann dir vielleicht ein paar gute Tipps und Anlaufstellen sagen :)

Klar kannst du deshalb dort anrufen. Genau für solche Fälle ist das doch gemacht. Anonym ist das teilweise. Sie haben zwar deine Nummer aber nicht deinen Namen etc. . Außerdem machen sie mit deiner Nummer nichts, da sie ja wollen, dass man ihnen vertraut. Du kannst aber in deinem Handy einstellen, dass deine Nummer nicht mitgesendet wird, dann ist es vollkommen anonym.

Ja, alles ist dort anonym :-) Du kannst da ruhig anrufen, die Leute sind da echt freundlich.

Was möchtest Du wissen?