nummer festnetz blockieren?

0 Antworten

Kontackt auf der sperrliste, kann man dennoch sms empfangen?

Hallo,

Ich brauche ganz dringend Rat! Ich habe heute sowohl bei meinen eltern, meiner schwester als auch bei mir 2 Nummern auf die Sperrliste gesetzt. Der Grund ist unwichtig aber ich MUSS sicher gehen das die nummer mich nie weder anrufen, noch mir sms schreiben kann, im Internet steht es mal so mal so. (gleiches gilt bei meiner Familie)

Wie ist das nun, gilt das auch für sms? und muss ich die nummern (sind verschiedene nummern aber die selbe person) auch in whatsapp blockieren oder gilt das dann auch dafür?

Und kann man Nummern aufm Festnetz blockieren oder sperren, die Person hat nämlich auch die Festnetznummer meiner Familie ergooglet. (weis leider nicht welches telefon es ist und meine eltern schlafen bereits)

Haben alle das Samsung galaxy a5 6

Ich bitte euch so sehr um Rat und danke, DANKE für hilfreiche Antworten auch wenn ihr mir beim Festnetz vermutlich nicht helfen könnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?