Nummer des Lehrers?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey, ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ihr dürft schreiben (auch privates). Mir hat eine Lehrerin erzählt, dass sie sich sogar mit Schülern treffen darf, der Schüler darf dann nur nicht bevorzugt werden und es darf nichts sexuelles sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Sweetheart,
Also ich kenne es so, dass du mit einem Lehrer auch so Kontakt haben darfst, allerdings ohne Schulrelevante Sachen zu schreiben, also dass du Sachen weißt, die deine Mitschüler nicht wissen in Bezug auf eine Klassenarbeit zum Beispiel....Nur Kontakt mit deinem Lehrer zu haben ist kein Problem

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist völlig ok.

Sofern es der Lehrer zulässt, könnt ihr so oft und so viel miteinander schreiben wie ihr wollt. ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach. 

LG Willibergi 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetheart669
30.07.2016, 14:50

hallo Willibergi , 

Danke für deine Info :3 nur ich glaub seitdem ich mit ihm schreib haben wir eine bessere beziehung zu einander  und das ich von ihm sowie auch er von mir private Dinge weiß ...und ja ich weiß halt private dinge von ihm ... er sagt sie mir auch .. nur ich im unterricht ist es ihm glaub ich unangenehm deswegen ist er auch immer so nervös ... er schaut mich auch öfters im unterricht an und lächelt mich dann an aber ich glaube das er wegen mir nervös ist und so ... 

0

normalerweise nicht!

Was schreibt ihr denn immer  so?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@sweetheart669,

nein, das ist nicht strafbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein in diesen Fall keines Wegs !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?