Nummer bekommen wie Treffen ausmachen?

2 Antworten

Versuche es doch erst einmal mit einem oder mehreren Telefonaten!

Hast Du denn schon mal mit "Ihr" gesprochen?

Nicht das "Helga" in Wahrheit ein "Helge" ist, der wie ein Wikinger gebaut ist...?! ^^

Ohne zumindest zuvor einen "akustischen" Austausch vollzogen zu haben, würde ich von "Blind-Dates" grundsätzlich abraten, ...egal ob bei Mann oder Frau!

MfG

Eigentlich sagt man immer dass es am besten ist, wenn man nach ein paar Nachrichten die Nummer bekommt xD Du solltest schnell nach einem treffen fragen, sonst kann es sein dass sie Interesse verliert, weil ihr euch nur vom Schreiben her kennt. Mach dich spannend, geb nicht direkt alles von dir preis, sei für das Mädchen aufregend und schwer zu kriegen. Darauf stehen die meisten ;) Treffen wie gesagt so schnell wie möglich falls es dir nicht zu schnell geht, viel Erfolg beim einlochen

Was möchtest Du wissen?