Nummer bekommen, wie anschreiben?

3 Antworten

Hallöchen gesagt.

Vielleicht bittest Du T erst mal, M zu fragen, ob M nichts dagegen hat, das T Dir einfach deren Nummer gibt?

Wenn M Nichts dagegen hat, dann möchte sie auch angeschrieben werden.

Wenn also ja ... dann schreib:

Du fandst sie bei der Party so nett, da wolltest Du sie fragen, ob sie etwas dagegen hätte, sich näher kennenzulernen ... na und dann geht das Hin- und Herschreiben los ... irgendwann treffen ... das Übliche.

Viel Glück gewünscht und

Gruß aus Berlin

Das hatte ich in der Frage nicht richtig formuliert, T hat M natürlich gefragt ob sie ihre Nummer weitergeben darf, M war einverstanden damit. Die beiden sind langjährige Freunde

1
@Otemp2

Na dann schreib sie an, wo ist das Problem. Vielleicht wartet sie schon auf ne Nachricht von Dir?

1
@Christian1201

Problem: ich bin oft etwas komisch wenn es um soziale Angelegenheiten geht, ÜBERHAUPT wenn es online z.B. über WhatsApp ist... ich möchte nicht komisch rüberkommen^^

0
@Otemp2

aber danke für deinen Kommentar, ich werde ihr das so ähnlich schreiben wie du gemeint hast

1
@Otemp2

Ich bin mir sicher, sie wird nett antworten, das nimmt Dir die Unsicherheit.

1

Es wäre meiner Meinung nach seltsam. Unbekannte blocke ich recht schnell

M und T kennen sich seit Jahren, M hat eingewilligt das sie mir ihre Nummer geben kann weil sie mich sympathisch findet. was ist komisch daran?

0
@Otemp2

Dass sie dir die Nummer nicht selbst gegeben hat. Ich wäre auf jemanden mächtig angefragten, der meine Nummer einfach weiter gibt

1

Hey was zu deutsch hallo bedeutet. Was seid ihr alle so verkrampft. Du musst kein Liebestext hinschreiben man

Das weiß ich, ich bin nicht verkampft sondern habe einfach nicht grade soziales Talent in die Wiege gelegt bekommen und suche um tipps wie sowas verläuft

0

Was möchtest Du wissen?