Nummer beim Haustelefon blockieren?

2 Antworten

geh beim nächsten mal ran und erkläre denen ohne umschweife das sie dich aus ihrem verzeichen is löschen sollen sonst erfolgt anzeige. lass dir noch den namen des anrufers sagen -  und das bitte in einem sehr bösen ton- bei mir hat das bis jetzt geholfen

Snapchat "bitte nicht stören" was ist das?

Wenn ich auf ein Kontakt, bzw. Freund von mir klicke, dann kommen gewisse Funktionen wie Freund entfernen, Blockieren sowie bitte nicht stören. Was bezweckt genau die "nicht stören" Funktion? Bekomme ich dann einfach keine nachrichten mehr von dieser Person? Wenn ich es aktiviere, sieht es diejenige Person?

...zur Frage

Wie kann man Anonyme Anrufe blockieren?

Mich rufen in letzter Zeit öfters Leute in der Nacht an die behaupten mich zu kennen obwohl ich meine Nummer nie weitergegeben habe. Ich kann die Personem anhand der Stimmen auf nicht identifizieren und wollte nun fragen ob man das irgendwie einstellen kann Anonyme Anrufe zu blockieren.

...zur Frage

Anrufe mit unterdrückter Nummer und SMS blockieren

Hallo, wie kann ich Anrufe mit unterdrückter Nummer bzw. SMS blockieren? Ich habe mit meinem Freund Schluss gemacht und möchte jetzt erstmal nichts mehr von ihm hören. Habe ein Sony Xperia.

...zur Frage

Nummer blockieren haustelefon

Hallo an alle

wir bekommen fast jede woche immer wieder anrufe wegen werbungen und so, das nervt total!! jetzt habe ich eine frage, kann ich diesen nummer bei meinen telefonanbieter blockieren lassen? geht das? ich bitte um rat.

danke schon im vorraus

...zur Frage

Wie kann ich ein handynummer blockieren?

Bekomme standig anrufe und sms von einem bestimmten handy nummer, kann man diese nummer Blockieren sodass er mich nicht erreichen kann.ich bin total genervt .danke

...zur Frage

Anrufer blockieren auf haustelefon?

Hallo, ich habe ein Haustelefon von Philips das ist das Telefon Onis Vox 300. Ich wuerde gerne wissen wie man da eine nummer sperren kann. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?