Nummer bei Viber ändern

1 Antwort

aus einem anderen Forum: bei Viber muss Du Account deaktivieren (More -> Deactivate Account) und dann wieder aktivieren mit neue Telefonnummer um den Bestätigungscode per SMS zu bekommen.

Neue Nummer + Sim Karte, mit Alter Sim und alter Nummer alte Nachrichten lesen? [WHATSAPP]

Hallo Community Ich habe eine neue Sim Karte und somit auch eine Neue Nummer bei neuen Anbieter. Das Handy ist das selbe. Meine alte Nummer war ein Prepaid Vertrag, also die Sim Karte funktioniert noch... Nun habe ich 'Angst' : Wenn ich meinem Vater meine alte Sim Karte gebe, er sie in sein Handy steckt (er hat auch Whatsapp installiert), müsste doch die Meldung kommen das eine neue Nummer benutzt wird. Wenn er das bestätigt, ist er dann in meinem Account und kann alle meine Alten Nachrichten lesen ? Bitte um Rückmeldung, sehr wichtig. Wenn es so ist, was kann ich machen um die Nachrichten zu löschen, außer die Sim zu sperren, so dass ich die Nachrichten auf meiner jetzigen Nummer behalte ? Vielen Dank für eure Antworten :-)

...zur Frage

Wie erkenne ich eine blockierung bei viber?

Wie erkenne ich eine blockierung/sperre bei viber?. Bei mir steht zuletzt online noch.. Kann aber keine anrufe tätigen.und nachrichten sind nicht zugestellt

...zur Frage

viber andere nummer

hey leute ich hab eine Frage

ich habe letztens meine Simkarte aus meinem handy raus genommen und die simkarte von meiner freundin reingemacht ...danach habe ich viber installiert und hab die nummer vo meiner freundin angegeben....wenn ich jetzt jemanden mit viber anrufe kommt da die nummer von meiner freundin bei den leuten..danach habe ich die simkarte raus gemacht von ihr und meine wieder reingemacht. Wenn meine Freundin sich nun mit ihrer nummer viber machen will geht dass dann?..oder was für eine Meldung kommt dann da?

...zur Frage

Muss 1&1 mir eine neue Nummer gewähren, wenn ich ständig Anrufe von der vorherigen Besitzerin erhalte?

Hallo:)

Ich hab vor ca 3 Monaten einen Handyvertrag bei 1&1 abgeschlossen. Seit dem erhalte ich ständig Anrufe und Nachrichten die für eine gewisse "Denise" bestimmt sind.
Diese Anrufe erhalte ich fast wöchentlich, was mich langsam echt nervt.
Da ich erst nach 24 Monaten kündigen kann, habe ich mich an den Kundendienst gewandt und diesem meine Lage geschildert.
Der Mitarbeiter sagte ich könne höchstens eine alte Nummer zu 1&1 mitnehmen um eine neue Nummer zu erhalten.
Meine alte Nummer mitzunehmen würde allerdings 25 Euro beim alten Anbieter  kosten.
Beim Vertragsabschluss stand mir die Möglichkeit offen 9,99€ zu zahlen um eine Nummer von 1&1 zu erhalten oder nichts zu zahlen und meine alte Nummer mitzunehmen.
Da dies wie bereits erwähnt 25€ beim alten Anbieter kostet, habe ich 1&1 9,99€ für eine neue Nummer gezahlt.

Muss 1&1 mir eine neue Nummer gewähren, wenn ich ständig Anrufe von der vorherigen Besitzerin erhalte?

Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?